Du bist meine kleine Schwester, auf dich werde ich immer aufpassen!
Meine kleine Ginabella, du bist 15 Jahre jung und bist wohl die bessere hälfte von mir. Du gibst dir mehr Mühe im Unterricht und du passt auch nicht ganz so vom Charakter her zu mir. Aber trozdem Lieben wir uns. Wir haben so gut wie nie Streit und passen eigentlich gut zu einander. Aber wenn wir uns mal Streiten dann richtig und wir Reden dann ganze Wochen nicht mit einander. Aber wir Versöhnen uns dann auch wieder Das Liebe ich so an dir. Du gehst mittlerweile deinen eigen Weg, aber ich werde immer noch ein Auge auf dich haben. Ob du das willst oder nicht. Ich werde mein Leben für dich geben.
- Ginabella Tin
- Muggelgeborende
- 15 Jahre jung
- Haus frei wählbar
- Schlau, Mutig, Selbstbewusst & offen
- meine kleine Schwester, für die ich mein Leben geben würde
- Ava Person was blondes bitte
- ich poste nicht sehr viel, je nach dem zwischen 800 und 1200
Du bist im Grunde genauso wie ich. Wir haben den gleichen Charakter wir sind beide für die gute Seite und wir lieben uns als ob wir Verwandt sind. Aber das sind wir leider nicht. Ich verdanke dir mein Leben! Das werde ich dir nie vergessen! Wir haben uns kennengelernt, als wir um ersten Mal nach Hogwarts gefahren sind. Du hast mich angesprochen und wir haben uns sofort verstanden. Ich habe dich kennen und Lieben gelernt. Ich könnte mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen. Wir gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Wie Jing und Jang. Das sind wir und uns kann niemand trennen!
Das sind wir!
- Name frei wählbar
- 16 Jahre
- kommt mit Mary - Ann jetzt in die 7 Klase
- muss nicht umbedingt Muggelstämmige sein, aber ganz klar auf der guten Seite
- am besten wie Mey in Gryffindor
- vom Charakter sind die beiden gleich
- Miss XY hat Mey das leben gerettet
- ich würde mir was schwarzhaariges wünschen
- genauso wie bei Ginabella