Wand of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Korridor89 hat geschlossen!
 Evelyn Amber Ban EmptyMo Aug 12, 2013 12:54 am von Gast

» It's time to say 'good bye'
 Evelyn Amber Ban EmptyFr Nov 09, 2012 10:57 pm von Rebecca Coleman

» Daniels Zimmer
 Evelyn Amber Ban EmptyMo Nov 05, 2012 3:54 am von Eulalia Fraser

» History of Aweriha - Ein spannendes neues Rollenspiel
 Evelyn Amber Ban EmptyFr Nov 02, 2012 3:06 am von Gast

» Once Upon a Time
 Evelyn Amber Ban EmptySo Okt 28, 2012 11:16 am von Gast

» DISTURBING BEHAVIOUR
 Evelyn Amber Ban EmptySa Okt 27, 2012 9:08 am von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
 Evelyn Amber Ban EmptySa Okt 27, 2012 1:34 am von Gast

» Die Schulämter
 Evelyn Amber Ban EmptyMo Okt 22, 2012 4:02 am von Beedle the Bard

» [Umfrage] Schulsprecher
 Evelyn Amber Ban EmptyMo Okt 22, 2012 4:00 am von Beedle the Bard

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame-Kalender

Punktegläser
Gryffindor 156
Slytherin 234
Ravenclaw 139
Hufflepuff 137
Andere 143
Short Links

Teilen
 

  Evelyn Amber Ban

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


 Evelyn Amber Ban Empty
BeitragThema: Evelyn Amber Ban    Evelyn Amber Ban EmptyMi Jan 11, 2012 9:06 am

 
Allgemeines

Vorname:
 Oh Hallo. Du willst ein Interview mit mir führen? Oh ja gerne. Womit soll ich den anfangen? Mit meinem Vornamen? Okay gut, ich heiße Evelyn Amber. 
Nachname:
Mein Nachname lautet Ban.  
Spitzname:
 Du kannst mich aber gerne Ev, Eve oder Evi nennen. Bevorzugen tue ich Ev.
Alter:
16 
Geburtstag:
10. September 1981 
Hauswunsch:
Hufflepuff biiiitteeeee 
Jahrgang:
5. 
Blutstatus:
Halbblut 
Nationalität:
Bulgarisch 
Zauberstab:
Mein Zauberstab  ja das ist so eine Sache. Ich habe damals bestimmt 20 verschiedene Zauberstäbe ausprobiert, bis endlich die Funken sprühten. Und das meine ich so wie ich es sage. Er besteht aus Kirschholz, sein Kern besteht aus einer Drachenschuppe und er ist mit seinen 15 Zoll relativ lang. Ich mag meinen Zauberstab.
Das bin ich wirklich/Mein Kern

Charakter: 
Du alter, geehrter Hut.
Du möchtest also meinen Charakter wissen? Glaub mir, so imteressant und toll ist der gar nicht, aber bitte. 
Mich kann man glaub ich, in drei Wörtern ganz gut beschreiben. Tollpatsch, verrückt, frech. 
Ich lauf echt überall gegen, Schränke, Stühle, Tische, Bänke, Betten und manchmal sogar gegen Wände. Ich stolpere über die unmöglichsten Dinge, wie Stifte, zusammengerolltes Pergament, etc. (ich weiß gar nicht, wie ich das schaffe *lach*). 
Ich habe einen erdachten besten Freund. Er heißt Angelo. Ich rede mit ihm, auch im Unterricht. -"Nein, ich werde dich jetzt nicht noch weiter beschreiben!"- *Augen roll*. Angelo muss sich immer überall einmischen. Aber ich mag ihn. Ihm kann ich alles erzählen. Auch find ich Luna cool, vorallem wenn sie immer diese Tierchen sucht. Ich such immer die, welche die Zeitung, bei der ihr Vater Chefredakteur ist, beschreibt. Nur leider habe ich bis jetzt noch keine in Hogwarts gefunden. Das ist echt frustrierend. 
Den Professoren gegenüber bin ich, naja, nicht gerade die schüchternste. Ich ruf gerne mal was dazwischen, oder rede halt mit Angelo. Ich habe zwar Respekt vor ihnen, aber auf keinen Fall Angst. Nur den Respekt hat diese komische Wahrsagelehrerin nicht verdient. Vor ihr habe ich auch keinen. Komisches Weibsbild. Total Gaga wenn du mich fragst. Wir werden alle bald sterben. Schon klar. Über diese Frau kann echt den ganzen Tag herziehn. Naja egal. Den einzigen den ich wirklich mag ist Professor Snape. 
Ich bin aber nicht nur nicht ganz dicht, sondern habe auch ein großes Herz und helfe wo ich kann. Ungerechtigkeit kann ich gar nicht ab oder wenn größere bzw ältere Schüler auf kleinere bzw jüngere Schüler losgehen. Da misch ich mich immer gleich ein. 
Ich quatsche frei nach Schnauze und srech alles aus was mir in den Sinn kommt oder was andere einfach nicht aussprechen wollen. 
Angst habe ich kaum welche, außer da kommt ein wildgewordenes Schwein auf mich zu, quäle andere nicht gerne, also zB Spinnen, Käfer etc (und JA sind sind einer von uns. Sie wollen genauso wie wir behandelt werden, den sie haben viel mehr Angst vor uns als wir vor ihnen, außerdem sind sie viel kleiner und schwächer als wir). 
Lernen tu ich überhaupt nicht gerne, ich kann meine Freizeit anderes gestalten, als wie den ganzen Tag in der Bibiliothek zu hocken oder ähnliches. Ich mein, für die Prüfungen lerne ich auch und Hausaufgaben liefere ich pünktlich, ordentlich und zufriedenstellend ab, aber nur lernen? Nein danke ohne mich. Das überlass ich lieber Hermione Granger. Ich bin jetzt nicht dumm oder so, denn ich verfüge über ein großes Allgemeinwissen, auch hat mir mein Bruder schon einiges beigebracht, er ist ja schließlich älter als ich, aber nur lernen?ich wiederhole mich *lach*
Für meine Freunde und meine Familie würde ich durchs Feuer gehen. Sie sind mir unheimlich wichtig und ich würde alles für sie tun. 
Leider habe ich danke meiner verquerten Art nicht viele Freunde, aber was sagt Angelo immer? Lieber zwei drei sehr gute Freunde als zehn zwanzig Freunde, die hinterm Rücken über einen ablästern.
Ich glaube das reicht, den Rest meines Charakters kriegst du mit der Zeit schon raus. *Hutkrempe tätschel*

Stärken:  
Ich würde ja gerne behaupten, das ich nur Strärken haben, aber das habe ich leider nicht -"Jaja Angelo, das find ich auch schrecklich"-.
Zu meinen Stärken zähle ich vorallem meine Verrücktheit (was, du glaubst mir nicht, das dies eine Stärke ist? Dann pass mal auf. Eigentlich kann ich machen und sagen was ich will, da die meisten sowie so denken, dass ich nen Knacks in der Birne hab, von den Professoren wird über sowas gerne mal hinweg gesehen, wofür andere bestimmt 10 Punkte Abzug bekommen würden, glaubst du mir jetzt?), unteranderem bin ich auch einfühlsam und kann mich in andere reinversetzen (mein Papa meint immer, ich rieche sowas auf 3 Meilen Entfernung, ob es jemanden gut geht oder nicht, außerdem versteh ich immer alle Sorgen und Probleme anderer, frag mich nicht wieso. Ich bin bei sowas auch nie genervt. Ich freu mich, wenn ich anderen helfen kann), auch kann ich andere gut aufmuntern (ich brauch nur mal kurz mit Angelo reden und schon grinsen und lächeln sie alle wieder. Oder aber ich flieg wieder irgendwo rüber), hilfsbereit bin ich auch noch (hach ja, es kommen viele zu mir, wenn sie Hilfe benötigen...manchmal frag ich mich echt wieso, bei mir läuft doch sowie so immer alles schief *lach*, naja aber ich helfe gerne) und nicht zu vergessen, dass ich total verlässlich bin (ob es nun um Freundschaften geht, Verabredungen (auch wenn ich da meistens 5 Minuten zu spät auftauche), Hausaufgaben die ich für andere anfertige (ja so einen Quatsch mach ich, meistens kopiere ich meins auf ein andere Pergament und verändere nur die Satzstellung oder so) etc. Auf mich kann man sich verlassen).

Schwächen: [i]
Schwächen willst du? Ich rede nicht gerne drüber. Aber gut, weil du so ein lieber und netter Hut bist, erzähle ich sie dir. 
Da wäre zum einen meine Tollpatschigkeit (Merlin ist die mir peinlich. Wenn du wüsstest, wie viele blaue Flecke ich schon wegen der hab oder was ich mir schon alles gebrochen hab an Knochen *Kopf schüttel* -"Angelo grins nicht so blöd, das ist überhaubt nicht witzig."- Ich laufe gegen Schränke, falle die Treppen rauf, stolpere über die unmöglichsten Dinge etc.), dann wäre da meine Unpünktlichkeit bei Verabredungen (egal wie sehr ich mich beeile, ich komme prinzipell immer 5 Minuten zu spät. IMMER. Ich mache mich pünktlich auf den Weg, so dass ich meistens schon früher da sein muss, aber mir passiert immer irendwas. Entweder läuft mir Pevees über den Weg (eigentlich ein sehr süßes Kerlchen der Kleine, aber pssst, sag ihm das nicht, sonst werde ich ihn nie wieder los) oder aber ich habe offene Schnürsenkel über die ich stolpere, hinknalle, mir das Knie aufschlage und dann erstmal in den Krankenflügel muss. Oder aber die Treppen haben sich gegen mich verschworen.), dann wäre da noch mein etwas zu sehr ausgeprägter Beschützerinstink (ich behandel die Kleine, also Erste und Zweiter Jahrgang so, als wären sie rohe Eier. Ich verteidige sie immer gegen die älteren, die sie fertig machen und auch nur anpöpeln. Die Kleinen sind schon total von mir genervt, aber ich kann es halt nicht abstellen), eins noch und dann ist Schluss, ich bin leider total eitel, was meine Haare und mein Gesicht angeht (-"Lach du nur Angelo, es wird dir schon noch vergehen, Verlass dich drauf"- Wenn meine Haare nicht perfekt gefärbt sind, kriege ich die Krise. Oder Pickel im Gesicht, der Horror. -"Es hat niemanden zu interessieren, ob ich bei der Entdeckung eines Pickels kreische oder nicht, also pssst jetzt."- Entschuldige werter Hut, Angelo kann sich mal wieder nicht zusammen reißen.)

Vorlieben: 
Weißt du, was ich wirklich sehr liebe und auf was ich niemals verzichten will? Nein? Gut, ich nähmlich auch nicht, da mir alles furchtbar wichtig ist.
Aber was ganz toll ist, ist der Sommer, die Sonne, der See in dem man so schön schwimmen kann (ich liebe schwimmen), mein Bett (ich hasse hasse hasse es morgens aufstehen zu müssen und mein Bett, welches den Namen Nina trägt, verlassen zu müssen!!), Schnee (auch wenn ich eher den Sommer liebe, Schnee kann für mich das ganze Jahr über liegen, sobald jemand was erfindet, das er warm ist), den Klitter (die Zeitschrift ist ja wohl der Oberknüller. Ich meine, die ganzen Tierarten die es geben soll. Fazinirend. Ich suche schon immer nach ihnen in Hogwarts, nur leider habe ich noch keine von den dort beschriebenen gefunden *schnief*), mein Handy (jaa, ich besitze so ein tolles Muggelgerät und liebe es, aber pssst, sag es bloß keinem weiter) und Professor Snape (Jaaah gerade der. Ich weiß nicht, aber ich habe den total Narren an ihm gefressen. Ich bin nicht in ihn verliebt, Merlin bewahre, aber dadurch das er so düster, so geheimnisvoll und so abweisend ist, macht ihn so interessant. Und ich liebe es, wenn er austickt, obwohl richtig austicken tut er leider nicht. Das Ziel habe ich mir gesteckt. Snape zum austicken bringen. Vielleicht sollte ich ihn auf seine Todessermachenschaften ansprechen? Mein Papa kennt ihn nähmlich und weiß das er auch im inneren Zirkel sitzt. Obwohl, vielleicht lässt er mich dann nicht mehr leben? Wer weiß...aber ich glaube, tief in ihm drin, ist er gar nicht so ein Arsch. Allein die Stimme passt schon nicht zu Arschlöchern. So samtig. Ich glaube, erst ist einfach nur mal sehr doll verletzt wurden und will nun niemanden mehr an sich ran lassen und macht einen auf Oberarsch. Er ist bestimmt voll verletzlich und so. Ich merk schon, es interessiert dich nicht...schade). 

Abneigungen:  
Auf was ich in dieser Welt wirklich sehr gerne drauf verzichten kann, sind Schweine (ich beschrieb dir ja schon den Grund), Regen (nagut, Sommerregen ist toll, aber sonst lieber nicht), Butterbier (ich weiß nicht, wieso sich alle anderen dieses Zeug nur so hinterkippen, ich finde es wiederlich), Herbst (da ist das Wetter immer besonders schlimm, grauenhaft sage ich dir), Professor Binns (langweiliger geht es nimmer, ich frag mich wieso zum Teufel er immer noch unterrichtet, es hört ihm ja sowie so niemand zu) und Wälder (Bäume, überall Bäume. Das ist doch scheiße. Sowas braucht man nicht, die nehmen nur Platz weg). 


Talent:
Das sehen andere/Meine Schale


Haarfarbe: 
Braun, rot gefärbt 
Augenfarbe:
Ein warmes braun
Größe:
1,62 m 
Gewicht:
57 kg
Statur:
Schlank, zierlich sportlich 
Schulisches  


Lieblingsfach:
Zaubertränke 
Hassfach:
Geschichte der Zauberei 
Lieblingslehrer:
Prof. Snape 
Hasslehrer:
Prof. Binns 
Notendurchschnitt:
Annehmbar. Mein Bruder zieht mich immer damit auf, da er einen Durchschnitt Ohnegleichen hatte. Mir doch egal. Annehmbar ist auch nicht gerade schlecht. Außerdem bin ich immer soooooooo schrecklich faul was lernen angeht. *lach*
Meine Geliebte/gehasste Familie


Mutter:
Meine Mama ist toll. Sie heißt Ellen Ban und ist eine geborene Ledoux. Sie ist Französin und ich liebe sie über alles. Mit ihren 37 Jahren ist sie auch noch relativ jung. 
Vater:
  Meinen Papa, Victor Ban, liebe ich wirklich. Auch wenn er ein Todesser ist. Er ist immer für mich da und beschützt mich vor allem. Mein Papa ist gerade 40 Jahre alt geworden. Er ist nach Durmstrang gegangen. Ich sollte da auch erst hin, aber meine Mama wollte ihren alten Schule und dann durfte ich mir aussuchen wo ich hin will. Da mein Papa Engländer ist, durfte ich auch nach Hogwarts. Und da wollte ich auch hin.
Geschwister:
 Mit meinem Bruderherz, Aleandro ist das so eine Sache. *seufz* Er will immer alles jedem Recht machen und schlägt dabei gerne mal über die Stränge. An seinem 17. Geburtstag vor 2 Wochen ist er den Todesser beigetreten. Total bescheuert wenn du mich fragst. Er war auf Durmstrang, von daher kommt wohl auch sein Interesse an der Dunkeln Magie. Mein Papa hat ihn nicht gezwungen einer von denen zu werden. Im Gegenteil, er hat immer versucht, uns von all dem wegzuhalten.

Sonstige:
Mein bester Freund ist Angelo. Angelo existiert nur in meiner Fantasie. Jaja ich weiß, du denkst jetzt bestimmt, die ist doch nicht mehr ganz dicht. Aber was soll's. Ich bin halt wie ich bin. Und Angelo gehört dazu.
 
Och, ich könnte ja noch die Familie von Angelo aufzählen, aber ich glaube, dann hälst du mich für total bescheuert werter Hut. 
Meine Vergangenheit

Lebenslauf:
Geboren wurde ich am 10. September in Sofia, die Hauptstadt von Bulgarien (Anm. d. A. Ich glaube das war Sofia, wenn mich nicht alles täuscht). Ich war das zweite Kind der Familie Ban und das einzige Mädchen, den das erste Kind war ein Junge. Mein geliebter großer Bruder Aleandro. Ich kam zwei Monate zu früh auf die Welt und es war erst der Verdacht, das ich ein Problem am Herzen haben könnte, dem war aber zum Glück nicht der Fall. Mit drei Jahre fing ich das erste Mal an mit Angelo zu sprechen. Er war einfach da und ist bis heute nicht weg, mein Fantasiefreund. Er war mein erster Freund und ich mag ihn immer noch. Klar, ich weiß das er nicht existiert, ich bin ja nicht blöd, aber die Gesichter von einigen ist es mir wert. Naja, und er hat sich die Jahre auch sehr in meinem Kopf eingebürgert. Meine ersten Erfahrungen mit der Magie machte ich an meinem fünften Geburtstag. Meine Eltern hatte mir schon vorher von ihr erzählt, da sie im Alter von fünf Jahren in unsere Familie heraustritt. Mein Bruder, der zwei Jahre älter ist als ich, konnte es folglich schon seit zwei Jahren. Einfache Zaubersprüche übten unsere Eltern ab meinem sechsten Lebensjahr zusammen mit uns. Mein Bruder hatte vorher keinen Unterricht bekommen, da sie uns beide zusammen unterrichten wollten. Naja, als Aleandro da 11 Jahre alt war, bekam er den Schulbrief. Eigentlich war es erst ein Brief vom bulgarischen Zaubereiministerium, in dem stand, das sich unsere Eltern aussuchen durften, in welche Schule sie ihn schickten. Durmstrang, weil wir in Bulgarien leben, Mamas alte Schule in Frankreich und weil sie Französin ist, oder aber Hogwarts, weil Papa Engländer ist. Sie entschieden sich für Durmstrang, weil sie ihn in der Nähe wissen wollten. Boah war ich neidisch auch Aleandro. Er lernte alles zwei Jahre vor mir und zog mich den damit zu Hause in den Ferien auf. Die Schule hatte ihn total verändert. 
Bei mir war es dann mit den Schule genau das selbe. Nur wusste ich vorher, das ich nicht nach Durmstrang wollte. Ich wollte nicht so gemein werden wie Aleandro. Ich gab nämlich dieser Schule die Schuld dafür. Sie war es ja auch. -"Angelo, ich weiß das ich hier Müll zusammen laber, also lass mich!"- Tut mir Leid, Angelo will überall seinen Senf dazu geben. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja. 
Mama wollte, das ich auf diese Schule in Frankreich gehe, aber ich wollte nicht nach Frankreich. Ich mag das Land nicht, und die aufgeblasenen Franzosen schon gar nicht. Ich wollte nach Hogwarts. Punkt aus Ende. Und ich ließ auch nicht mit mir diskutieren und hier sitze ich nun. 
Tja, natürlich haben wir auch in Bulgarien eine Straße ähnlich der Winkelgasse, und die betraten wir, um meine Schulsachen zu kaufen. Merlin war ich aufgeregt. Nur den Zauberstab, denn Zauberstab kauften wir dort nicht. Dazu apperierte mein Papa mit mir nach London, in die Winkelgasse, wo wir zu Olivanders gingen. Dort hatte er seinen Zauberstab auch her. 
Ich muss sagen, dass, als ich das erste Mal unter dir saß, viel aufgeregter war als jetzt. Ich frag mich sowie so was das alles nochmal soll. Naja egal *lach* Vielleicht hast du im ersten Jahr ja nur Angelo eingeteilt und nicht mich? Egal. Ich laber schon wieder Müll merkst du's? 
Ich glaube, ich habe die Schule in den letzten vier Jahren ganz schön aufgewirbelt mit meiner Art. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag mich fast jeder. Von ein paar bescheuerten Slytherins mal angesehen, aber die können mir mal den Buckel runterrutschen. 
Für das Team


Reales Alter?
22
Avatar Person?
Ariana Grande
Zweitcharakter?
Cassy<3 
Weitergabe?
Nein. Nein. NEIN! lol 
Regeln gelesen?
[edit by beccy]
 
Listen
(wird vom Team ausgefüllt)

Avatarliste [x]
Besondere Eigenschaften [-]
Blutstatus [x]
Zauberstabliste [x]
Mehrcharakterliste [x]
Nach oben Nach unten
Lee Kurayami
Ravenclaw Dumbledores Armee
Ravenclaw Dumbledores Armee
Lee Kurayami

Geburtstag : 27.01.81
Anzahl der Beiträge : 79

 Evelyn Amber Ban Empty
BeitragThema: Re: Evelyn Amber Ban    Evelyn Amber Ban EmptyMi Jan 11, 2012 9:17 am

Okay, mir gefällt dein Stecki sehr gut, er ist viel ausführlicher als die Meisten und bis auf ein oder zwei, konnte ich auch keine Rechtschreibfehler entdecken.
Angenommen

Hufflepuff
Nach oben Nach unten
 

Evelyn Amber Ban

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lilliana Evelyn Hope - Zaubereiministeriumsangestellte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wand of Destiny :: Schüler :: Hufflepuff-