Wand of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Korridor89 hat geschlossen!
David Graffeory EmptyMo Aug 12, 2013 12:54 am von Gast

» It's time to say 'good bye'
David Graffeory EmptyFr Nov 09, 2012 10:57 pm von Rebecca Coleman

» Daniels Zimmer
David Graffeory EmptyMo Nov 05, 2012 3:54 am von Eulalia Fraser

» History of Aweriha - Ein spannendes neues Rollenspiel
David Graffeory EmptyFr Nov 02, 2012 3:06 am von Gast

» Once Upon a Time
David Graffeory EmptySo Okt 28, 2012 11:16 am von Gast

» DISTURBING BEHAVIOUR
David Graffeory EmptySa Okt 27, 2012 9:08 am von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
David Graffeory EmptySa Okt 27, 2012 1:34 am von Gast

» Die Schulämter
David Graffeory EmptyMo Okt 22, 2012 4:02 am von Beedle the Bard

» [Umfrage] Schulsprecher
David Graffeory EmptyMo Okt 22, 2012 4:00 am von Beedle the Bard

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame-Kalender

Punktegläser
Gryffindor 156
Slytherin 234
Ravenclaw 139
Hufflepuff 137
Andere 143
Short Links

Teilen

David Graffeory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

David Graffeory Empty
BeitragThema: David Graffeory   David Graffeory EmptyDi Feb 28, 2012 12:20 pm

Allgemeines
Vorname: David Liam
Nachname: Graffeory
Spitzname: Dave
Geburtstag: 08.04
Hauswunsch: Slytherin
Jahrgang: Jahrgang 5
Blutstatus: Reinblütig
Nationalität: Britisch
Zauberstab:
Ulme, Phönixfeder, 12 Zoll
Das bin ich wirklich/Mein Kern

Charakter:
Wenn man David das erste Mal begegnet denkt man aufgrund seiner Vielfältigkeit,
er könnte interessant sein. Jedoch sobald er seinen Mund aufmacht, denkt man eher: Wie arrogant ist der denn? Und das ist David wirklich. Geld verdirbt den Charakter. Er ist Ich-Besessen und habgierig. David ist sehr eingebildet und für ihn zählen nur Werte. Wer aus welcher Familie kommt und wer für ihn ein Vorteil erbringen könnte. David suhlt sich nicht in Dreck, nein, er ist dort wo alles glänzt und piek-fein ist. Freunde haben für ihn kein emotionalen Wert, sondern eher nur ein materiellen Wert. Er ist sehr ehrgeizig und plant großes. David möchte einmal Zauberminister werden. Sein Ziel: Den ärmeren soll es schlechter gehen, damit es den Reichen besser geht. Deswegen würden ihn auch viele mit dem Wort mit A davor betiteln. Doch das ist ihm völlig egal, denn solange er sein Status mit all seinen materiellen Wertsachen behalten kann, interessiert es ihm nicht gehasst zu werden. Die Freunde die David hat sind meisten nur Neider oder Schleimer. Dementsprechend nutzt er diese auch aus. Wenn man ein muggelstämmiger Schüler aus einfachen Verhältnissen ist, ist man gleichzeitig auch Luft für David. Versucht man ihm etwas auszuwischen, hat man ihn als Feind und starke Probleme. Denn David wird schnell rachsüchtig und trampelt einen hinterrücks auf den Boden. Er kann ein ziemlich großes Monster werden.
Auf andere wirkt er zusätzlich auch noch [i]ete petete. Aussehen ist ihm sehr wichtig.
Er stylt sich wie eine Frau und fühlt sich manchmal auch. Er ist eine ganz schöne männliche Zicke.

Stärken:
+ Autorität
+ Kalt sein
+ Styling
+ Perfektivität (er glaubt es zumindestens)
+ Ehrgeiz

Schwächen:
- Impulsivität
- Spinnen und Insekten
- sein Putzfimmel
- Schubladen-Denkmuster
- verträgt kein Alkohol

Vorlieben:
+ Schmuck und Diamanten
+ Schminke
+ Uralte Relikte der Zauberei
+ Alte Bücher
+ Quidditch
+ Galleonen
+ Ruhm
+ Macht

Abneigungen:
- Schmutz
- Muggel
- Gryffindor
- Verluste
- Verlierer
- Armut

Talent:
Das sehen andere/Meine Schale

Haarfarbe:pechschwarz
Augenfarbe:wechselnd
Größe: 1,82 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Statur: schlank
Schulisches

Lieblingsfach:VgddK (Dunkle Künste)
Hassfach: Geschichte der Zauberei
Lieblingslehrer: Severus Snape
Hasslehrer: Minerva McGonagall
Notendurchschnitt:Erwartungen Übertroffen
Meine Geliebte/gehasste Familie

Mutter: Ophelia Elisabetta Graffeory geb. Grabhügel (Zauberstabherstellerin, ehem. Slytherin)
Vater: Graf Liam Lord Graffeory (Leiter der Aurorenzentrale)
Geschwister:
Bruder: Jason Jakustico Graffeory, 17 Jahre (Slytherin, Jahr 7)
Schwester: Jara Marie Ophelia Graffeory (Slytherin, Jahr 3)
Sonstige: -//-
Meine Vergangenheit

Lebenslauf:
David ist vor 15 Jahren im kleinen, düsteren und unscheinbaren Dort "Little Hangleton" als zweiter Sohn einer schwer reichen Zaubererfamilie geboren. Sein Vater war nach seiner Karriere als Auror zum Leiter der Aurorenzentrale ernannt und verdiente seit dem noch mehr Geld. Die Mutter ist eine erfolgreiche Zauberstabherstellerin und verkaufte neben Ollivander die höchst qualitativen Zauberstäbe der Welt. Aber nicht deswegen war die Familie alleine reich, nein, sie erbten ein Familienbesitz ihrer Vorfahren. Sie sind eine adelige Familie. Schließlich blickte ihr Sohn David das Licht der Erde und ist wohlbehütet aufgewachsen. Er war das Schmuckstück der Familie weil er sich in allen Bereichen sehr talentiert bewies. Daher wurde er auch mit allen verwöhnt, was er haben wollte. Mit anderen Kindern pflegte er nur sehr schlechten Kontakt. Er beklaute sie oder schikanierte sie und zeigte schnell Autorität. So gewann er Anhänger und bildete eine Gang mit denen er schwächere Kinder zur Strecke zog.
David merkte schon immer, dass er anders war als andere Kinder. Er bewies Stil und kleidete sich sehr außergewöhnlich. Wurde daher fast zum Außenseiter. Aber da er sich wehren konnte. Fürchteten sich viele vor ihm und schlossen sich aus Angst an. David wurde schließlich in Slytherin eingeschult. Freunde hatte er nur dort, denn die anderen interessierten ihn nicht und wenn er sie nicht ignorierte, dann schikanierte er sie.
Daher machte er sich in Hogwarts auch viele Feinde. Er bewies sich immer als Autoritätsperson, als Angeber und Besserwisser. Daher folgten ihm viele Neider. Die ganze Schulzeit bis zur 5. Klasse zeigte sich David immer ehrgeizig, fleißig und schrieb gute Noten. Die Hausaufgaben der Fächer die ihn nicht interessierten, ließ er von seinen Mitschülern machen. Er bezahlte sie mit Gallionen dafür oder drohten ihnen den Kopf abzureißen wenn sie es nicht machen würden. David ist nun in der 5. Klasse und bereute nie was er in seinem Leben bis jetzt alles erreicht hatte. Auch nicht das ihn viele für seine Art und das was er machte, hassen würde.

Für das Team

Reales Alter?22
Avatar Person?Andy "Sixx" Biersack
Zweitcharakter? nope
Weitergabe? ja
Regeln gelesen? [edit by beccy]
Listen
(wird vom Team ausgefüllt)

Besondere Eigenschaften [-]
Blutstatus [x]
Zauberstabliste [x]
Mehrcharakterliste [-]

Zuletzt von David Graffeory am Di Feb 28, 2012 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rebecca Coleman
Ravenclaw
Ravenclaw
Rebecca Coleman

Geburtstag : 03.06.81
Anzahl der Beiträge : 512

David Graffeory Empty
BeitragThema: Re: David Graffeory   David Graffeory EmptyDi Feb 28, 2012 12:33 pm

Guten Abend, Guten Morgen, wie auch immer.
Herzlich Willkommen im Harry Potter Wand of Destiny Harry Potter RPG Forum.
Schön, dass du zu uns gefunden hast =)
Schöner Steckbrief, allerdings sind mir ein Paar kleine Fehler aufgelaufen.

Zu aller Erst, in der Zaubererwelt gibt es Titel wie 'Graf' 'Gräfin' 'Lord' ect nicht. Wird im sechsten Harry Potter Band von Hermine Granger erwähnt.
Der einzige Lord ist der dunkle Lord und das bleibt er bitte auch.

Dein Vater ist definitiv nicht stellvertretender Zaubereiminister. Da ist der Tom nicht pro.

Zitat :
Regeln gelesen? ja
Wo ist das Regelwort?

Ändere das bitte.
Liebe Grüße
Rebecca Coleman
Admin
Nach oben Nach unten
https://wandofdestiny.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

David Graffeory Empty
BeitragThema: Re: David Graffeory   David Graffeory EmptyDi Feb 28, 2012 12:43 pm

So verbessert,

das mit Adelstiteln in der Welt der Zauberei bezweifel ich stark, aber wenn du meinst dann ist das so...
Nach oben Nach unten
Rebecca Coleman
Ravenclaw
Ravenclaw
Rebecca Coleman

David Graffeory Empty
BeitragThema: Re: David Graffeory   David Graffeory EmptyDi Feb 28, 2012 12:47 pm

Ich könnte dir jetzt die genaue Seite heraus suchen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich um die Uhrzeit zu faul bin.
Ich kann es dir gerne nachher per PN schicken.

Wie dem auch sei:
Beim Regelwort fehlt ein Teil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

David Graffeory Empty
BeitragThema: Re: David Graffeory   David Graffeory EmptyDi Feb 28, 2012 12:54 pm

Ist schon okay,

sooo
den letzten teil vom regelcode hab ich auch nun drin
Nach oben Nach unten
Rebecca Coleman
Ravenclaw
Ravenclaw
Rebecca Coleman

David Graffeory Empty
BeitragThema: Re: David Graffeory   David Graffeory EmptyDi Feb 28, 2012 12:55 pm

angenommen

Slytherin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

David Graffeory Empty
BeitragThema: Re: David Graffeory   David Graffeory Empty

Nach oben Nach unten

David Graffeory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten