Gast Gast
| Thema: Rose Prince Mo März 12, 2012 9:04 am | |
| | Allgemeines | | | Vorname: Rose Nachname: Prince Spitzname: - Alter: 15 Jahre Geburtstag: 12.September Hauswunsch: Gryffindor Jahrgang: 4. Jahrgang Blutstatus: Reinblütig Nationalität: Engländerin Zauberstab: Buche, 13 Zoll, Einhornhaar
| | | Das bin ich wirklich/Mein Kern | | | Charakter: mindestens 100 Wörter Rose ist eine sehr freundliche und herzliche Person. Sie liebt es neue Freunde zu finden und ist daher auch sehr offen anderen Gegenüber. Manchmal sogar ein wenig zu offen da sie oftmals ziemlich nervig sein kann da sie meist redet wie ein Wasserfall. Rose ist dies aber egal sie mag ihre Art sogar sehr und akzeptiert sich selber auch voll und ganz. Eine weitere Eigenschaft von ihr ist das sie trotz ihres Alters noch sehr kindlich und nicht wirklich reif ist. Sie will auch nicht unbedingt so schnell erwachsen werden und will lieber noch ein wenig ihre Jugend genießen und das tut sie auch in vollen Zügen.
Stärken: (mindestens 4 Stärken) - sehr sozial - humorvoll - eigenständig - eigensinnig
Schwächen: (mindestens 4 Schwächen) - ihre Kindliche Art - frech - vorlaut - tollpatschig - stur - jähzornig - ungeduldig - manchmal ein wenig ängstlich
Vorlieben: (mindestens 4 Vorlieben) - Süßigkeiten - Spaß haben - Zaubern - Bücher - neue Freunde finden
Abneigungen: (mindestens 4 Abneigungen) - Vorschriften - Streit und Gewalt - Tiere - Langweile - Milch
Talent:-
| | | Das sehen andere/Meine Schale | | | Haarfarbe: dunkelblond Augenfarbe: strahlend blau Größe: 1.60m Gewicht: 50 Kilo Statur: zierlich,schlank
| | | Schulisches | | | Lieblingsfach: Zauberkunst Hassfach: Zaubertränke Lieblingslehrer: - Hasslehrer: Prof.Snape Notendurchschnitt: Annehmbar
| | | Meine Geliebte/gehasste Familie | | | Mutter: Myrilla Prince , ehemalige Ministeriumsangestellte , vor einem Jahr verstorben mit 35 Jahren
Vater: Wayne Lennon, verstarb mit 37, Todesser , Rose kannte ihn nicht
Geschwister: Halbbrude Daniel Lennon,17 Jahre,sechstklässler,Schüler des Hauses Gryffindor
Sonstige:
| | | Meine Vergangenheit | | | Lebenslauf: (mindestens 200 Wörter)Rose wurde als uneheliches Kind von Myrilla Prince und Wayne Lennon geboren. Jedoch lernte sie ihren Vater nie kennen und wuchs bei ihrer Mutter auf und verbrachte mit ihr eine wunderschöne Kindheit in London. Meist war Rose jedoch auf sich gestellt gewesen da die Mutter neben ihrer Arbeit im Ministerium kaum noch zeit für sie hatte, jedoch kam Rose auch gut alleine zurecht. Oft erzählte ihre Mutter ihr jedoch von ihrem Vater und schon oft hatte Rose den Wunsch ihn kennen zu lernen jedoch wollte dies ihre Mutter nicht und Rose gehorchte ihr und hielt sich daher mit fragen und ihren wünschen ihn kennen zu lernen zurück. Mit 11 Jahren bekam sie schließlich ihren Brief für Hogwarts. Dort wurde sie in das Haus Gryffindor eingeteilt und auch wenn sie nie wirklich gute Noten hatte war sie glücklich in Hogwarts und fand dort auch schnell Freunde. Eigentlich war sie wirklich vollkommen zufrieden. Dies änderte sich jedoch als vor einem Jahr ihre Mutter plötzlich starb. Zwar wusste Rose immer das ihre Mutter gerne mit Zaubertränken experimentierte jedoch hätte sie nie gedacht das es einmal so fatal schiefgehen würde das ihr Mutter ums Leben kommen würde. Nun war sie jedoch alleine und da sie keine anderen Verwandten hatte die sie wirklich kannte kam sie in den Ferien in ein Waisenhaus in der Muggelwelt wo sie von nun an auch lebt wen sie nicht in Hogwarts ist. Nun jedoch will sie endlich ihren Vater kennenlernen.
| | | Für das Team | | | Reales Alter?16 Jahre Avatar Person?Indiana Evans Zweitcharakter? Grace Stone Weitergabe? wens sein muss dann ja Regeln gelesen? [edit by beccy]
| | | | Listen (wird vom Team ausgefüllt) | | | | Avatarliste [x] Besondere Eigenschaften [-] Blutstatus [x] Zauberstabliste [x] Mehrcharakterliste [x]
| |
Zuletzt von Rose Prince am Di März 13, 2012 7:15 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet |
|
Avaline Black Schulsprecherin
Geburtstag : 26.01.81 Anzahl der Beiträge : 1012
| Thema: Re: Rose Prince Mo März 12, 2012 9:08 am | |
| Hey ... zu Beginn ... mag ne Marotte von mir sein .. aber hinter Punkte und hinter Kommata gehören Leerzeichen .. sei so nett und änder das bitte.
Danke sehr. |
|
Avaline Black Schulsprecherin
Geburtstag : 26.01.81 Anzahl der Beiträge : 1012
| Thema: Re: Rose Prince Mo März 12, 2012 9:25 am | |
| Gut, da du das ja geändert hast ... Adverben schreibt man klein. Bitte ebenfalls ändern. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Rose Prince Mo März 12, 2012 9:37 am | |
| Okey werde ich morgen ändern. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Rose Prince Di März 13, 2012 7:18 am | |
| |
|
Lara Shaw Hufflepuff V-Schülerin
Geburtstag : 04.06.83 Anzahl der Beiträge : 120
| Thema: Re: Rose Prince Di März 13, 2012 7:22 am | |