Punktegläser |
Gryffindor |
156 |
Slytherin |
234 |
Ravenclaw |
139 |
Hufflepuff |
137 |
Andere |
143 |
|
|
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Skarb Baross Fr Apr 13, 2012 9:51 am | |
| | Allgemeines | | | Vorname: Skarb Nachname: Baross Spitzname: - Alter: 17 Geburtstag: 05.06.1980 Hauswunsch: Gryffindor Jahrgang: 7 Blutstatus: Reinblut Nationalität: Brite Zauberstab: 15 Zoll, Eiche, peitschend, Drachenherzfaser
| | | Das bin ich wirklich/Mein Kern | | | Charakter: Skarb ist recht neugierig, aber auch zugleich frech und mutig. Dem im Gegensatz steht sein Gentleman verhalten und darauffolgend, dass er nur schwer nein zu einem Mädchen sagen kann. Wenn es jedoch darum geht, dass es was Neues zu entdecken gibt, eine Mutprobe und Streiche ansteht und dergleichen, ist er mit vor dabei und lässt sich nichts entgehen. Auch duelliert er sich gerne, jedoch muss er herausgefordert werden oder schlichtet so einen Streit. Weiterhin ist er sehr aufrecht und unterstützt seine Freunde soweit er kann. Zu guter Letzt kann er auch niemanden leiden sehen und versucht denjenigen zu helfen oder eben zu trösten.
Stärken: Verbote missachten mutig tapfer sein Aussehen
Schwächen: Missachtet gerne Regeln Hilfsbereitschaft zu Neugierig handelt stürmisch
Vorlieben: Nacht Nebel Regen Streiche Verbote missachten
Abneigungen: Verbote Regeln strenge Lehrer Strafen
Talent: -
| | | Das sehen andere/Meine Schale | | | Haarfarbe: dunkelbraun Augenfarbe: hellblau Größe: 1.90m Gewicht: 90kg Statur: schlank, sportlich, muskolös
| | | Schulisches | | | Lieblingsfach: Die dunklen Künste und Duellieren Hassfach: Geschichte der Zauberei Lieblingslehrer: - Hasslehrer: - Notendurchschnitt: In den Lieblingsfächern O, in den Hassfächern A und sonst E
| | | Meine Geliebte/gehasste Familie | | | Mutter: Aizea Baross Vater: Moiren Baross Geschwister: - Sonstige: Kennt Lin Shane, hat sich schon einige Dulle mit ihr geliefert und es besteht eine Hassliebe von seiner Seite her zu ihr.
| | | Meine Vergangenheit | | | Lebenslauf: Ich wurde in einem kleinen Vorort von London geboren. Dort lebte ich mit meinen Eltern mehrere Jahre in Frieden, bis ich anfing ausversehen Magie zu wirken. Das erste Mal, dass dies geschah, war in der Schule, wo mit einmal die Kreide durch den Raum flog und was an die Tafel schrieb. Alle Dachten es waren Geister. Ich begriff noch nicht so ganz was passiert war, doch als ich langsam begriff und diese plötzlichen Magieausbrüche langsam aufhörten, nutzte ich es für meine Streiche, die ich den Lehrern und auch anderen Personen spielte, die Regeln aufstellten oder sie durchsetzten. Die einzigen, die verschont blieben, waren meine Eltern. Dann kam ich nach Hogwarts eingeladen wurde, lernte ich endlich viele andere Hexen und Zauberer kennen. Dort lernte ich Lin kenn. Sie war wirklich schön, doch wirkte auf mich so, als wenn sie mich nicht leiden konnte und sie zudem recht zickig, kaltherzig und eitel war. Von meiner Seite aus war es zu ihr eine Hassliebe. So kam es dazu, dass wir uns immer wieder Duellierten. Sowohl im Unterricht und auch in unserer Freizeit, was aber eher nachts in verlassenen Klassenräumen geschah. Doch trotz dieser Widrigkeiten wollte ich sie genauer kennen lernen und herausfinden, warum sie mich hasste, obwohl sie mich nicht einmal kannte.
| | | Für das Team | | | Reales Alter? 20 Avatar Person? ? Zweitcharakter? Nein Weitergabe? Nein Regeln gelesen? [edit by tom]
| | | | Listen (wird vom Team ausgefüllt) | | | | Avatarliste [x] Besondere Eigenschaften [-] Blutstatus [x] Zauberstabliste [x] Mehrcharakterliste [-]
| |
Zuletzt von Skarb Baross am Fr Apr 13, 2012 10:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Tom Silver Todesser
Geburtstag : 01.01.73 Anzahl der Beiträge : 623
| Thema: Re: Skarb Baross Fr Apr 13, 2012 9:58 am | |
| Hallo Herzlich Willkommen im Wand of Destiny Forum. Schön das du zu uns gefunden hast. Leider hab ich ein bisschen was an deinem Steckbrief auszusetzen. Deine Charakterbeschreibung hat nur 88 von 100 Wörtern. - Zitat :
- Schwächen:
Missachtet gerne Regeln Hilfsbereitschaft gut aussehende Mädchen/ Frauen Schokolade Mit Schwächen sind Charakterschwächen gemeint. Sofern Mädchen und Schokolade keine sind, haben die da nichts zu suchen. - Zitat :
- Talent:
Ich bin ein Animagie und habe die Form eines Luchses. Animagie und Schüler. Kritisch. Warum kannst du das? Wie hast du es gelernt? Bist du registriert oder nicht? - Zitat :
- Sonstige:
Kennt Lin Shane, hat sich schon einige Dulle mit ihr geliefert und es besteht eine Hassliebe von seiner Seite her zu ihr. Das ganze müsste dann von ihr noch bestätigt werden. Ändere das bitte, bzw kümmer dich drum. Mit freundlichen Grüßen Tom Silver Admin |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Skarb Baross Fr Apr 13, 2012 9:59 am | |
| bestätigt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Skarb Baross Fr Apr 13, 2012 10:10 am | |
| So. Abgeändert Und diese beiden Schwächen sind Charakterschwächen. Also am Beispiel der Schokolade mal verdeutlicht. Du könntest ihn mit einem leckeren Stück Schokotorte wohin locken und überwältigen, da er einfach nicht daran denkt, dass es vllt eine Falle sein könnte, oder aber du vergiftest dieses Stück und er würde es essen, weil er auch wieder nicht dran denkt, dass was damit nicht Stimmen könnte. Genauso können ihn auch gut aussehende Mädchen beeinflussen |
| Thema: Re: Skarb Baross Fr Apr 13, 2012 10:14 am | |
| Wir werden weder Schokolade noch hübsche Mädchen als Köder benutzen. Ändere das.
Und der Animagus wurde von der Administration abgelehnt. Wir haben genug Schüler die sich in Tiere verwandeln können. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Skarb Baross Fr Apr 13, 2012 10:19 am | |
| |
| Thema: Re: Skarb Baross Fr Apr 13, 2012 10:23 am | |
| |
| | | Lara Shaw Hufflepuff V-Schülerin
Geburtstag : 04.06.83 Anzahl der Beiträge : 120
| Thema: Re: Skarb Baross Fr Apr 13, 2012 10:30 am | |
| angenommen #2 |