Wand of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Korridor89 hat geschlossen!
Hazel Winter EmptyMo Aug 12, 2013 12:54 am von Gast

» It's time to say 'good bye'
Hazel Winter EmptyFr Nov 09, 2012 10:57 pm von Rebecca Coleman

» Daniels Zimmer
Hazel Winter EmptyMo Nov 05, 2012 3:54 am von Eulalia Fraser

» History of Aweriha - Ein spannendes neues Rollenspiel
Hazel Winter EmptyFr Nov 02, 2012 3:06 am von Gast

» Once Upon a Time
Hazel Winter EmptySo Okt 28, 2012 11:16 am von Gast

» DISTURBING BEHAVIOUR
Hazel Winter EmptySa Okt 27, 2012 9:08 am von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Hazel Winter EmptySa Okt 27, 2012 1:34 am von Gast

» Die Schulämter
Hazel Winter EmptyMo Okt 22, 2012 4:02 am von Beedle the Bard

» [Umfrage] Schulsprecher
Hazel Winter EmptyMo Okt 22, 2012 4:00 am von Beedle the Bard

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame-Kalender

Punktegläser
Gryffindor 156
Slytherin 234
Ravenclaw 139
Hufflepuff 137
Andere 143
Short Links

Teilen
 

 Hazel Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Hazel Winter Empty
BeitragThema: Hazel Winter   Hazel Winter EmptyMi Apr 18, 2012 1:49 am

Hazel Winter Erwachsene-1
Name deines Charakters
Lebenslauf

Das war, das bin ich

Name: Hazel Artemis Winter

Spitzname: Haze

Geburtstag & Alter: 43 Jahre; 23.03.

Herkunftsland: England

Blutstatus: "Ich bin ein Muggel, wie meine Tochter mir beigebracht hat. Ein Mensch ohne magische Begabungen."

Lebenslauf:
Mein Leben verlief bis zu einem gewissen Alter hin ziemlich normal. Ich wuchs in London auf, in einer Gegend die weder besonders reich, noch besonders arm war. In der Schule stellte ich mich eigentlich ganz gut an, besonders Geschichte und Sport gehörten damals zu meiner Leidenschaft und wenn es darum ging, am Sportplatz zu zeigen wie schnell man war, war ich eigentlich immer eine der schnellsten, gern maß ich mich an meinen männlichen Mitschülern.
Mein Abschluss war wirklich super, ich bestand die A-Levels mit Bravour. Allerdings zog es mich nicht zur Universität, stattdessen begann ich in der Kanzlei eines großen Anwalts als Sekretärin zu arbeiten, während es mich nach dem Feierabend immer wieder zu einer großen Sporthalle zog, wo ich mittlerweile meine Leidenschaft für Tennis entdeckt hatte.
Hier lernte ich Liam kennen. Liam war ein außergewöhnlicher Mann, charmant und ausdrucksstark. Dass es mich zu ihm hinzog… sagen wir, es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Wir verabredeten uns zu ein paar Dates, aus diesen wurden romantischere Rendevouz und siehe da, 2 Jahre später waren wir verheiratet. Halt, Stopp!! Davor passierte noch etwas übersinnliches, anders kann ich es nicht nennen. Am Tag unserer Verlobung nahm Liam mich am Abend mit hinaus in den kleinen Garten seines Reihenhauses. "Ich muss dir etwas zeigen." War alles, was ich aus dem alten Geheimniskrämer herausbekam. An jenem Abend erfuhr ich, dass es noch mehr gab, als mich, die normale englische Gesellschaft und die Queen. Zauberei, die ich eigentlich nur aus Märchen kannte, existierte tatsächlich und wurde durch Gesetze streng geheim gehalten. Nun, da ich seine Frau werden würde, getraute Liam sich mir diese Besonderheit zu gestehen, denn als Familienmitglied würde ich eine der Eingeweihten sein dürfen.
Ein Jahr nach unserer Hochzeit kam Sybill Viviane zur Welt, von da an mein ein und alles. Schon sehr bald stellte sich heraus, dass sie die magischen Fähigkeiten ihres Vaters geerbt hatte und Liam eröffnete mir, dass sie die Möglichkeit haben würde, in ihrem 11. Lebensjahr an eine Magierschule zu gehen. Ich hatte Bedenken, aber Liam zerstreute sie geschickt. So fragte ich mich, welche Berufsperspektiven mein Kind einmal haben würde, wenn es keine A-Levels absolvierte. Ob ihm seine Sprachbildung nicht fehlen würde.
Ich muss sagen, wir lebten ziemlich gewöhnlich und friedlich, bis Sybill eingeschult wurde. Mittlerweile hatte ich meine Zweifel was Hogwarts anging abgelegt und ich freute mich sehr für meine Tochter, als sie in Ravenclaw eingeschult wurde - das Haus, in dem angeblich die Klugen und Schönen zuhause waren. Liam, ein ehemaliger Gryffindor, war auch ziemlich froh, dass sie in dieses Haus und nicht etwa in Slytherin gelandet war. Ich fragte mich, was an einem ehrgeizigen Charakter so schlimm sei, aber er schüttelte nur den Kopf. Was Zauberei anging, wusste ich eigentlich ziemlich wenig, auch wenn ich immer wieder ein bisschen mehr erfuhr. Zum Beispiel hatte ich mich relativ früh mit einer Eule als Haustier anfreunden müssen! Ich sage dir, das ist unter "Muggeln" nicht so üblich!
Das Blatt für uns wendete sich, als der dunkle Lord wie er genannt wurde wieder auferstand und eine Jagd auf Muggelstämmige eröffnete. Sybill war sicher, da sie zumindest ein Halbblut war, aber Liam hatte große Angst um mich und schickte mich in den Schützenverein, um mir zumindest in dieser Hinsicht ein wenig Verteidigung zukommen zu lassen. Er erklärte mir, dass ein Magier mich mit nur 2 Worten töten könne und es meine einzige Chance sei auszuweichen, oder ihn vorher zu töten, sollte es einmal zu solch einer Situation der Notwehr kommen.
Als wenig später ein neuer dunkler Lord an die Macht kam, verschlimmerte sich die Situation noch mehr. Nun waren es Muggelangehörige, die gejagt wurden und Liam und mir blieb nichts anderes übrig, als uns unter bitteren Tränen zu trennen. "Pass auf dich auf. Bleib nie lange an einem Ort." Flüsterte er mir ins Ohr, bevor ich in unseren Familienwagen stieg, ein Zelt, ein Sparbuch und eine geladene Pistole im Gepäck.

Ich bin Hazel Winter. Muggel, Außenseiter, Überlebende. Wenn sie mich töten wollen, müssen sie mich erstmal finden.
Wetten, ich nehme zumindest einen der ihren mit ins Grab?
Familienchronik

die geliebte Familie kann man leider nicht wählen


Mutter: [Sheena Stone (geb. Warden), 74, Seniorin, Muggel
Meine Mutter und ich haben ein warmes Verhältnis zueinander. Dennoch besuche ich sie nicht, aus Angst sie damit in Gefahr zu bringen.

Vater: Ryan Stone, 70, verstorben an einem Herzinfarkt
Wir hatten ein vollkommen normales Verhältnis zueinander, auch wenn ich immer ein "Mamakind" war.

Verwandte: Emma Winter, 78, Schwiegermutter, Fluchbrecherin, Reinblut
Emma und ich hatten noch nie ein gutes Verhältnis zueinander. Ich glaube, sie war entäuscht, dass ihr einziger Sohn einen Muggel heiratete. Immerhin ist sie nett zu Sybill.
Kinder:
Sybill Viviane Winter, 17, Ravenclaw, Halbblut
Meine Tochter ist mein ein und alles. Ich mache mir fürchterliche Sorgen um sie, aber vertraue darauf, dass Liam sie beschützen kann. Hoffentlich wird sie diese dunkle Zeit überstehen.

Partner: Name| Alter| Beziehungsstatus| Beruf| (ehemaliges) Haus| Blut| Verhältnis
Liam Winter, 43, Ehemann, Quidditchkommentator, ehem. Gryffindor, Reinblut
Liam und ich.. Sind ein Herz und eine Seele. Auch wenn ich derzeit keine Möglichkeit sehe mit ihm Kontakt aufzunehmen, so denke ich doch jeden Tag an ihn. Er ist die Liebe meines Lebens.

Magische Laufbahn

Hier bin ich, aber wo werde ich sein?


Ehemalige Schule: Redmond College

Beruf: Ich war Sekretärin einer Anwaltskanzlei. Heute bin ich auf der Flucht und lebe von Ersparnissen.

Haustier: Mein Labradorrüde "Ace" ist immer bei mir und würde mich wohl mit seinem Leben verteidigen

Irrwicht: Liam und Sybill.. Tot… es gäbe nichts schlimmeres für mich.

Nerhegeb: Unsere Familie, glücklich im Frieden vereint.

Amortentia: Die Farbe rot, Der Duft von Liams Rasierwasser, Der Apfelkuchen ihrer Mutter und Sybills Haar, frisch nach dem Duschen

Gesinnung: Gut

Die Schale

Das, was du sehen kannst

Kleidungsstil: Normalerweise entweder recht elegant, oder sportlich. Im Moment kommt es ganz darauf an, was die Situation erfordert. Ich werde sicher nicht in einem hübschen Coctailkleid durch den Wald stiefeln.

Erscheinungsbild:
Hazel Winter 600full-angelina-jolie

Größe: Ich bin recht groß, mit meinen 1,74 metern.

Statur: Sehr sportlich, das heisst relativ breite Schultern, einen dank Tennis durchtrainierten Körper, der mich im Grunde nie im Stich lässt.

Haar- & Augenfarbe: Dunkelbraunes Haar, in das sich schon ein paar graue Strähnen verirrt haben, sowie fesselnde blaugrüne Augen.

Der Kern

so bin ich wirklich

Charakterbeschreibung:
Ich bin eine zähe Kämpfernatur, das haben mir schon in der Schule meine Lehrer bestätigt. Ich gebe nicht auf, selbst wenn die Chancen auf einen Sieg nur gering sind. Deshalb gebe ich auch die Hoffnung nicht auf, dass diese dunkle Zeit vorübergehen wird und ich meine Familie wiedersehen werde. Optimismus nennen das die einen, Gutgläubigkeit die anderen. Ansonsten bin ich recht spontan, lasse mich auf neue Chancen und Gelegenheiten ein und versuche das Beste daraus zu machen. Niemals jedoch würde ich das auf Kosten anderer tun, wurde ich doch im Glauben erzogen, dass mich nur gutes Benehmen nach meinem Tod in den Himmel führen werde.. Ja, ich bin ein gläubiger Mensch. Das hilft mit in diesen schweren Zeiten, wenn ich wieder fast erwischt wurde, verzweifelt in einem Versteck kauere. Es hilft mir zu überleben.

Stärken:
- Willensstark
- Flexibel
- Optimistin
- Stolz
- Fürsorglich

Schwächen:
- Gutgläubig
- Risikobereit
- Nachtragend
- Veträt keine Kritik
- Pingelig

Vorlieben:
- Die kleinen Wunder die ihre Tochter Sybill immer wieder vollbringt
- Mediterane Küche
- Insbesondere seit dem Erscheinen der Todesser: Sonnenschein
- Musicals
- Hunde: sie selbst besitzt einen Labrador


Abneigungen:
- Den dunklen Krieg inklusive der Todesser und des dunklen Lords
- Die sogenannte Reinblutideologie
- Ihre Schwiegermutter
- Scharfes Essen
- Nebel, seit ich weiss, dass er von Dementoren kündigt


Talente:
Ich bin eine sehr gute Sportlerin, was mir definitiv beim Überleben hilft. Außerdem stelle ich mich geschickt mit der Waffe an.

Ooc Daten

alles, was nicht dazu gehört

Avatarperson: Angelina Jolie
Bist du ein Gesuch, wenn ja welches?: Keines
Set-& Charakter-& Steckbriefweitergabe?: Nein Smile
Wie hast du hierhergefunden?: Über die Partnerforen
Zweitcharakter?: Keine
Dein Alter?: 22
Regelsatz:
[edit by tom]

Listen

wird vom Team ausgefüllt

Avatarliste [x]
Besondere Eigenschaften [-]
Blutstatus [x]
Zauberstabliste [-]
Mehrcharakterliste [-]
Zimmerverteilung [-]


Zuletzt von Hazel Winter am Mi Apr 18, 2012 2:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tom Silver
Todesser
Todesser
Tom Silver

Geburtstag : 01.01.73
Anzahl der Beiträge : 623

Hazel Winter Empty
BeitragThema: Re: Hazel Winter   Hazel Winter EmptyMi Apr 18, 2012 1:58 am

Hallo.
Noch einmal herzlich Willkommen im Wand of Destiny Forum.
Ich mag deinen Steckbrief. Besonders der Lebenslauf.
Allerdings hab ich ein wenig zu kritisieren.

1. Unser Amortentia riecht nach 3 Dingen.
2. Ein Teil des Regelworts fehlt.

Liebe Grüße
der bööse dunkle Lord Wink
Nach oben Nach unten
Tom Silver
Todesser
Todesser
Tom Silver

Geburtstag : 01.01.73
Anzahl der Beiträge : 623

Hazel Winter Empty
BeitragThema: Re: Hazel Winter   Hazel Winter EmptyMi Apr 18, 2012 2:06 am

Angenommen #1
Nach oben Nach unten
Malina Misselbrook
Gryffindor
Gryffindor
Malina Misselbrook

Anzahl der Beiträge : 51

Hazel Winter Empty
BeitragThema: Re: Hazel Winter   Hazel Winter EmptyMi Apr 18, 2012 2:09 am

Angenommen #2 Wink
Nach oben Nach unten
Tom Silver
Todesser
Todesser
Tom Silver

Geburtstag : 01.01.73
Anzahl der Beiträge : 623

Hazel Winter Empty
BeitragThema: Re: Hazel Winter   Hazel Winter EmptyMi Apr 18, 2012 2:17 am

Muggle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hazel Winter Empty
BeitragThema: Re: Hazel Winter   Hazel Winter Empty

Nach oben Nach unten
 

Hazel Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wand of Destiny :: Erwachsene :: Hexe/Zauberer-