Wand of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Korridor89 hat geschlossen!
Der rote Faden EmptyMo Aug 12, 2013 12:54 am von Gast

» It's time to say 'good bye'
Der rote Faden EmptyFr Nov 09, 2012 10:57 pm von Rebecca Coleman

» Daniels Zimmer
Der rote Faden EmptyMo Nov 05, 2012 3:54 am von Eulalia Fraser

» History of Aweriha - Ein spannendes neues Rollenspiel
Der rote Faden EmptyFr Nov 02, 2012 3:06 am von Gast

» Once Upon a Time
Der rote Faden EmptySo Okt 28, 2012 11:16 am von Gast

» DISTURBING BEHAVIOUR
Der rote Faden EmptySa Okt 27, 2012 9:08 am von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Der rote Faden EmptySa Okt 27, 2012 1:34 am von Gast

» Die Schulämter
Der rote Faden EmptyMo Okt 22, 2012 4:02 am von Beedle the Bard

» [Umfrage] Schulsprecher
Der rote Faden EmptyMo Okt 22, 2012 4:00 am von Beedle the Bard

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame-Kalender

Punktegläser
Gryffindor 156
Slytherin 234
Ravenclaw 139
Hufflepuff 137
Andere 143
Short Links

Teilen
 

 Der rote Faden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beedle the Bard

Beedle the Bard

Anzahl der Beiträge : 69

Der rote Faden Empty
BeitragThema: Der rote Faden   Der rote Faden EmptyMi Okt 03, 2012 11:19 am

Der rote Faden Daily
Samstag, 3 Oktober 1998
126. Ausgabe
Der rote Faden Strich
Liebe Leserinnen und Leser, hier ist wieder eure Rita Kimmkorn und analysiert für euch ganz Zauberlondon. Sicherlich ist dem einen oder anderen schon der Name Tom Silver unter gekommen oder auch so etwas wie eine Wiederauferstehung des Bösen.
Eure liebe Rita wird das nun erklären, denn ich habe nachgefragt um euch, meinen Fans, das Beste zu bieten.
Der rote Faden Ritta-1
Rita Kimmkorn - Reporterin
des Tagespropheten
Tom Silver, ist die neue - sogenannte - sexy Bedrohung. Ehemaliger Todesser, aber vor allem wohl der Albtraum jeder Mutter. Der kaltblütige Fisch wird als neue große Gefahr dargestellt. Doch ist er das wirklich? Eine Gefahr sicherlich, denn vor allem bei Muggeln und Unwürdigen macht er kurzen Prozess und entledigt sich dieser schneller als meine flinke Feder das Wort Muggel schreiben könnte. Dennoch zieht auch eine andere Gefahr wieder am Horizont auf.


Er dessen Name nicht genannt werden darf soll angeblich wieder gekehrt sein. Wird England zusätzlich noch von einem Lord ohne Nase bedroht? Wie großartig ist das denn bitte? Doch sind Tom und Ex Tom Freunde? Wohl kaum, deswegen müssen wir uns keine Sorgen machen. Wahrscheinlich löschen sich die beiden eher selber aus, als uns arme Bevölkerung. Aber wer soll sie aufhalten? Etwa Harry Potter?


Harry Potter soll laut Angaben wohl nun gänzlich in eine Art Starre verfallen sein, nachdem er herausgefunden hatte, dass er an all den Opfern Schuld ist die gefallen sind. Andererseits war er ja auch schon immer ein Junge der im Schatten seiner Vergangenheit lebte. Der Arme Junge! Ob er jemals Frieden finden wird ist unklar, allerdings wenn er den Frieden von uns allen bewahren kann ist dann das Leben des Einzelnen von Bedeutung? Vor allem könnte nicht auch jemand anders seine Haut riskieren? Kann nicht jemand anderes unser Held sein?

Lesen Sie mehr auf Seite 3
Der rote Faden Strich
Der rote Faden QuidditchDer rote Faden Dreck
Der rote Faden Strich

Nach oben Nach unten
 

Der rote Faden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wand of Destiny :: Eulenpost :: Die Geschichte :: Once up a time...-