Wand of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Korridor89 hat geschlossen!
Daniels Zimmer EmptyMo Aug 12, 2013 12:54 am von Gast

» It's time to say 'good bye'
Daniels Zimmer EmptyFr Nov 09, 2012 10:57 pm von Rebecca Coleman

» Daniels Zimmer
Daniels Zimmer EmptyMo Nov 05, 2012 3:54 am von Eulalia Fraser

» History of Aweriha - Ein spannendes neues Rollenspiel
Daniels Zimmer EmptyFr Nov 02, 2012 3:06 am von Gast

» Once Upon a Time
Daniels Zimmer EmptySo Okt 28, 2012 11:16 am von Gast

» DISTURBING BEHAVIOUR
Daniels Zimmer EmptySa Okt 27, 2012 9:08 am von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Daniels Zimmer EmptySa Okt 27, 2012 1:34 am von Gast

» Die Schulämter
Daniels Zimmer EmptyMo Okt 22, 2012 4:02 am von Beedle the Bard

» [Umfrage] Schulsprecher
Daniels Zimmer EmptyMo Okt 22, 2012 4:00 am von Beedle the Bard

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame-Kalender

Punktegläser
Gryffindor 156
Slytherin 234
Ravenclaw 139
Hufflepuff 137
Andere 143
Short Links

Teilen
 

 Daniels Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Lennon
Gryffindor V-Schüler
Gryffindor V-Schüler
Daniel Lennon

Geburtstag : 12.11.80
Anzahl der Beiträge : 33

Daniels Zimmer Empty
BeitragThema: Daniels Zimmer   Daniels Zimmer EmptyMo Nov 05, 2012 3:41 am

Mittwoch der 5.November.1998


Er durfte endlich zurück.
Wie lange genau war er eigentlich hier gewesen? Das November war wusste er, aber wann war er hierher gebracht worden? Er wusste es nicht mehr und im großen und ganzen war es ihm auch egal, wie so vieles ohne Bedeutung war. Zum Beispiel, dass Ayumi ihn verlassen hatte, war es doch nicht anders zu erwarten gewesen. Er war eben krank gewesen und es war doch weit aus schlimmer gewesen, als eine banale Erkältung und ihre Beziehung war dem ganzen eben nicht gewachsen gewesen.
Was ihm nicht egal war, was die Tatsache, dass man ihm scheinbar nicht zutraute, dass er es alleine nach Hogwarts schaffen würde. Als ob er ein kleines Kind wäre, dass verlernt hatte zu apparieren. Stattdessen würde man ihm irgendjemand vorbei schicken, der Händchen hielt. Reizend.
Wenigstens hatte man ihm seinen Zauberstab zurück gegeben. Welch Ironie, wenn man bedachte, dass er diesen gar nicht brauchte um sein Zimmer zu verwüsten.
Amüsiert über den Gedanken hob Daniel die rechte Hand und streifte den Ärmel seines Umhangs zurück. Sekunden später züngelte eine kleine, kontrollierte Flamme über seine Handfläche. Ohne Schaden anzurichten und dies war etwas, was vor einiger Zeit noch nahezu undenkbar erschienen war, nun aber nichts anderes als Realität war. Eine Realität, welche sich verdammt gut anfühlte
Als die Türklinge hinunter gedrückt wurde, schloss Dan seine Hand und die Flamme erstarb. Wurde aber auch Zeit...
Nach oben Nach unten
Eulalia Fraser
Gryffindor
Gryffindor
Eulalia Fraser

Geburtstag : 19.03.81
Anzahl der Beiträge : 133

Daniels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Daniels Zimmer   Daniels Zimmer EmptyMo Nov 05, 2012 3:54 am

Wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
Ihr Blick glitt über die Fassade des angeblich ehemaligen Muggelkaufhaus … und dabei war die fünfstöckige Einrichtung doch bereits fast 400 Jahre alt. Was man mit Magie nicht alles anstellen konnte. Ein mulmiges Gefühl machte sich in der blonden Hexe breit. Sie mochte keine Krankenhäuser, weder die von Muggeln, noch die von Zauberern und dennoch führte hier nun kein Weg mehr zurück. Eine Weile schritt sie an der alten Schaufenster Puppe auf und ab, ehe sie sich zu ihr beugte, ihr fast lautlos das Losungswort zuflüsterte. Im nächsten Augenblick, für die anderen Passanten nicht zu sehen, bewegte sie Puppe ihren Finger und dann war die junge Gryffindor-Hexe auch schon im Inneren des Gebäudes.
Den Weg welchen sie zu gehen hatte kannte sie noch von ihrem letzten Besuch, dennoch sah sie noch kurz zum Wegweiser, dann machte sie sich auf in den 4. Stock. Die Stationsheilerin Miriam Strout kam ihr entgegen und nickte ihr freundlich zu, schritt aber auch schon eilig weiter, da gerade ein Patient eingeliefert wurde, so dass Eulalia zu dem Zimmer Daniels weiterlief.
Höflich klopfte sie an die schwere Türe um sich anzukündigen, dann legte sich ihre kleine Hand auf die Klinke und drückte diese hinab um die Türe zu öffnen und trat mit einem leichten Lächeln ein.
„Hey!“ grüßte sie ihren Mitschüler. „Zeit zu verschwinden, was meinst du?“ wollte die Schottin dann aber auch gleich wissen und sah sich noch ein letztes Mal in dem Zimmer um, welches Daniel nun die letzten Wochen bewohnt hatte. Die Blonde war froh das diese Zeit nun vorbei war.
Nach oben Nach unten
 

Daniels Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Theodores Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wand of Destiny :: 4. OG: Fluchschäden und Zauberunfälle-