Wand of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Korridor89 hat geschlossen!
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptyMo Aug 12, 2013 12:54 am von Gast

» It's time to say 'good bye'
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptyFr Nov 09, 2012 10:57 pm von Rebecca Coleman

» Daniels Zimmer
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptyMo Nov 05, 2012 3:54 am von Eulalia Fraser

» History of Aweriha - Ein spannendes neues Rollenspiel
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptyFr Nov 02, 2012 3:06 am von Gast

» Once Upon a Time
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptySo Okt 28, 2012 11:16 am von Gast

» DISTURBING BEHAVIOUR
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptySa Okt 27, 2012 9:08 am von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptySa Okt 27, 2012 1:34 am von Gast

» Die Schulämter
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptyMo Okt 22, 2012 4:02 am von Beedle the Bard

» [Umfrage] Schulsprecher
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptyMo Okt 22, 2012 4:00 am von Beedle the Bard

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame-Kalender

Punktegläser
Gryffindor 156
Slytherin 234
Ravenclaw 139
Hufflepuff 137
Andere 143
Short Links

Teilen
 

 Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welcher Todesser ist der heißeste?
Rebecca Coleman
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap10%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Severus Snape
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap5%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Blake Harrison
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap5%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Damon Sangui
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap10%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Astaya Firestone
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap5%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Charlie Stone
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap0%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lysinda Proud
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap0%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Maggie O´Grady
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap0%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bellatrix Lestrange
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap0%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Niall Callahan
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap10%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Tom Silver
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap30%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 30% [ 6 ]
Lucrezia Silver
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap10%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Lavenia Wyman
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap5%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Lord Voldemort
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap0%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Robyn Evans
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap0%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Joy Watson
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap0%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Fenrir Greyback
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap5%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Rodolphus Lestrange
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap5%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Lovelle Greyback
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap0%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Azrael Vivama
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap0%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lara Princw
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap0%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nyran Riddle
Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_lcap0%Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Juan Kobayashi
Gryffindor
Gryffindor
Juan Kobayashi

Geburtstag : 01.01.83
Anzahl der Beiträge : 114

Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Empty
BeitragThema: Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß...   Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptyMi Jan 11, 2012 6:53 am

soo hier eine Umfrage die ich nur generell geklärt haben wollte...
Nach oben Nach unten
Gwenhwyfar Lee
Ravenclaw Seelensucher
Ravenclaw Seelensucher
Gwenhwyfar Lee

Geburtstag : 20.04.82
Anzahl der Beiträge : 221

Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Empty
BeitragThema: Re: Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß...   Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptyMi Jan 11, 2012 6:54 am

Mein Furby ist natürlich am Tollsten <33333

(sonst würde Furby mich killen *hust*)
Nach oben Nach unten
Tom Silver
Todesser
Todesser
Tom Silver

Geburtstag : 01.01.73
Anzahl der Beiträge : 623

Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Empty
BeitragThema: Re: Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß...   Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptyMi Jan 11, 2012 6:56 am

MEINE Lucy natürlich D:
Nach oben Nach unten
Juan Kobayashi
Gryffindor
Gryffindor
Juan Kobayashi

Geburtstag : 01.01.83
Anzahl der Beiträge : 114

Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Empty
BeitragThema: Re: Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß...   Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptyMi Jan 11, 2012 6:57 am

ich finde tom am besten....auch wenn ich zwischen ihm und lucy wirklich geschwankt habe Wink
Nach oben Nach unten
Ayumi Kurosawa
Gryffindor V-Schülerin
Gryffindor V-Schülerin
Ayumi Kurosawa

Geburtstag : 14.08.81
Anzahl der Beiträge : 151

Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Empty
BeitragThema: Re: Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß...   Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptyMi Jan 11, 2012 7:01 am

Tom natürlich, wer auch sonst Wink
Nach oben Nach unten
Avaline Black
Schulsprecherin
Schulsprecherin
Avaline Black

Geburtstag : 26.01.81
Anzahl der Beiträge : 1012

Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Empty
BeitragThema: Re: Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß...   Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptyMi Jan 11, 2012 7:04 am

definitv ... DEFINITIV Fenrir ... der ist sowas von HOT
Nach oben Nach unten
Tyler Warren
Ravenclaw V-Schüler
Ravenclaw V-Schüler
Tyler Warren

Geburtstag : 22.02.80
Anzahl der Beiträge : 197

Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Empty
BeitragThema: Re: Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß...   Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptyMi Jan 11, 2012 10:10 am

Da keine Todesserin Megan Fox oder ähnliche als Ava hat ( WIESO? D: ) und ich einen Teufel tuen werde und für einen männlichen Todesser abstimme werde, enthalte ich mich meiner Stimme °__°

(Ps: Ich wollte die Sinnlosen umfragen machen!)
Nach oben Nach unten
Ayumi Kurosawa
Gryffindor V-Schülerin
Gryffindor V-Schülerin
Ayumi Kurosawa

Geburtstag : 14.08.81
Anzahl der Beiträge : 151

Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Empty
BeitragThema: Re: Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß...   Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptyMi Jan 11, 2012 10:14 am

-.-
Dann wähl gefälligst Lucy, Ty!
Nach oben Nach unten
Tyler Warren
Ravenclaw V-Schüler
Ravenclaw V-Schüler
Tyler Warren

Geburtstag : 22.02.80
Anzahl der Beiträge : 197

Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Empty
BeitragThema: Re: Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß...   Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptyMi Jan 11, 2012 10:21 am

Pffff... Sie ist weder Megan Fox noch Jessica Alba. Das würde gegen meinen Lebenseinstellung verstossen! Tut mir leid, das kann und werde ich nicht tun!
Nach oben Nach unten
Avaline Black
Schulsprecherin
Schulsprecherin
Avaline Black

Geburtstag : 26.01.81
Anzahl der Beiträge : 1012

Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Empty
BeitragThema: Re: Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß...   Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptyMi Jan 11, 2012 10:20 pm

Ich denke schon, dass sich Christina Ricci sehr wohl als Dritte Variante zu Jessica und Megan anbietet. Die ist auch hot!!
Nach oben Nach unten
Tyler Warren
Ravenclaw V-Schüler
Ravenclaw V-Schüler
Tyler Warren

Geburtstag : 22.02.80
Anzahl der Beiträge : 197

Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Empty
BeitragThema: Re: Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß...   Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... EmptyDo Jan 12, 2012 3:45 am

Dann haben wir unterschiedliche Meinungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Empty
BeitragThema: Re: Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß...   Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß... Empty

Nach oben Nach unten
 

Todesser sind nicht nur süß sondern auch heiß...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Weil auch ein Todesser Freunde braucht...
» Die Todesser
» Wir sind wieder da!
» [Plot] Wenn die Eltern Muggel sind...
» Nicht nur schreiben...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wand of Destiny :: Outplay :: Quidditchfeld-