Wand of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Korridor89 hat geschlossen!
I miss you... EmptyMo Aug 12, 2013 12:54 am von Gast

» It's time to say 'good bye'
I miss you... EmptyFr Nov 09, 2012 10:57 pm von Rebecca Coleman

» Daniels Zimmer
I miss you... EmptyMo Nov 05, 2012 3:54 am von Eulalia Fraser

» History of Aweriha - Ein spannendes neues Rollenspiel
I miss you... EmptyFr Nov 02, 2012 3:06 am von Gast

» Once Upon a Time
I miss you... EmptySo Okt 28, 2012 11:16 am von Gast

» DISTURBING BEHAVIOUR
I miss you... EmptySa Okt 27, 2012 9:08 am von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
I miss you... EmptySa Okt 27, 2012 1:34 am von Gast

» Die Schulämter
I miss you... EmptyMo Okt 22, 2012 4:02 am von Beedle the Bard

» [Umfrage] Schulsprecher
I miss you... EmptyMo Okt 22, 2012 4:00 am von Beedle the Bard

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame-Kalender

Punktegläser
Gryffindor 156
Slytherin 234
Ravenclaw 139
Hufflepuff 137
Andere 143
Short Links

Teilen
 

 I miss you...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amy Lacroix
Gryffindor V-Schülerin
Gryffindor V-Schülerin
Amy Lacroix

Geburtstag : 14.10.81
Anzahl der Beiträge : 31

I miss you... Empty
BeitragThema: I miss you...   I miss you... EmptySo Okt 21, 2012 8:41 pm

Kannst du dich nicht dran erinnern, dass wir früher, als wir noch zu Hause in Frankreich gelebt haben, ein Herz und eine Seele waren? Du warst mein Vertrauter, dem ich alles erzählen wollte und außer die zählte niemand. Niemand anderes war wichtig und auch, dass unsere Mutter dich bevorzugte, während sie mir die kalte Schulter zeigte war mir egal. Sogar, dass Vater niemals da war, denn du warst doch bei mir. An dir habe ich mich orientiert, habe von dir meine Werte und meinen Sinn für Gerechtigkeit.
Kannst du dich auch noch daran erinnern, dass ich mich in England, in Hogwarts immer mehr zurück gezogen habe? Ich wollte dir deine Freiräume lassen, wollte, dass du Freunde findest, doch dann war ich so weit weg, dass ich es nicht mehr geschafft habe zu dir zurück zu kommen, dabei vermisse ich dich so sehr. Die Ganzen sechs Jahre lang habe ich dich vermisst, habe die Ferien herbei gesehnt, in denen wir zumindest oberflächlichen Kontakt hatten. Mittlerweile weiß ich noch nicht einmal, wer du bist...

Léonce - genannt Léon - Lacroix ist genauso wie Amy 17 Jahre alt und besucht die sechste Klasse. In welches Haus er geht würde ich freistellen, ebenso wie einen Großteil des Charakters.
Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass die beiden sich wieder annähern und versuchen eine gewisse geschwisterliche Beziehung zueinander aufbauen und sich ein wenig halt geben, gerade jetzt wo die Todesser die Schule eingenommen haben.

Postingpartner sind im Forum reichlich vorhanden. Ich selbst poste viel und passe die Länge an meinen Partner an. Es wäre schön, wenn sich für Léon jemand finden lässt, der wirklich Interesse hat und diese nicht schon nach ein Paar Tagen wieder verliert Wink

Avatarperson ist euch freigestellt, allerdings räume ich mir ein gewisses Vetorecht ein.

* Wir sind ein FSK 12 Forum mit einem FSK 16 und 18 Bereich.
* Es sind noch viele Buchcharaktere frei
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* Wir spielen im Schuljahr 1998/99. Ein Jahr nach Harry.
* Tote Figuren bleiben tot.
Nach oben Nach unten
 

I miss you...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wand of Destiny :: Der sprechende Hut :: Sei mein - für immer :: Ich weiss, dass es dich gibt-