Punktegläser |
Gryffindor |
156 |
Slytherin |
234 |
Ravenclaw |
139 |
Hufflepuff |
137 |
Andere |
143 |
|
|
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Prof. James Parker So Jan 15, 2012 8:22 am | |
| | Allgemeines | | | Vorname: James Nachname: Parker Spitzname: - Alter: 29 Geburtstag: 07.08.1968 Hauswunsch: ehem. Ravenclaw Jahrgang: Blutstatus: halbblut Nationalität: britisch Zauberstab: Ahorn | Phönixfeder | 12 Zoll | stabil | | | Das bin ich wirklich/Mein Kern | | | Charakter: Ich, Professor James Parker, bin ein überaus netter und intelligenter Zauberer. Meine Freunde bezeichnen mich als sehr stur und ehrgeizig. Allerdings sind dies meiner Meinung nach meine wichtigsten Charakterzüge. Wenn ich wütend bin, halte ich dies meist zurück und wirke nach aussen hin immernoch enspannt und ruhig, jedoch koche ich innerlich. Meine Feinde sollten sich fürchten, da ich in Duellen meist meine gesamte Wut herauslasse. Manchmal habe ich auch den Eindruck, ich rede viel zu viel und viel zu hoch, denn ich glaube oft verstehen mich meine Gegenüber nicht. Dies ist jedoch für mich so etwas wie meine wichtigste Eigenschaft. Für mich ist es so wie eine Prüfung. Wer diese besteht, hat meinen Respekt verdient.
Stärken: Duelle Intelligent Ruhig Geschickt
Schwächen: Verschlossen Stur Ehrgeizig Zu nett
Vorlieben: Duelle Zauberschach Unterrichten Allein sein Ravenclaws
Abneigungen: Todesser Slytherins Lügner Quidditch
Talent:Okklumentik, Leggilimentik (Lernphase), diese Fähigkeiten lernte er auf seinen Reisen um sich zu verteidigen, wenn Zauber mal nichts nutzen sollten. | | | Das sehen andere/Meine Schale | | |
Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: braun Größe: 1, 87 m Gewicht: 71 kg Statur: groß, schlank und dennoch muskulös | | | Schulisches | | |
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die Dunkeln Künste Hassfach: Wahsagen Lieblingslehrer: Prof. David O'Sullivan (VgdDK) Hasslehrer: Prof. Horace Slughorn (Zaubertränke) Notendurchschnitt: O | | | Meine Geliebte/gehasste Familie | | |
Mutter: Julia Parker, verstorben, Muggel Vater: Lucas Parker, ermordet, Zauberer Geschwister: keine Sonstige:
| | | Meine Vergangenheit | | | Lebenslauf: Vor 29 Jahren wurde ich geboren, in der schönen Stadt London. Elf Jahre lang lebte ich so normal, wie der Sohn zweier Zauberer leben kann. Doch dann kam der Brief aus Hogwarts. Ich besuchte die Schule gerne und mein Haus Ravenclaw war wie eine Familie. In meinen Jahren in Hogwarts passierte nicht sonderlich viel. Ich lernte und lernte, doch so richtig Spaß machte es mir nie. Deshalb entschied ich, dass ich später einmal reisen würde. Doch in meinem fünften Schuljahr wurde mein Vater von Todessern ermordet. Es war in den Weihnachtsferien. Meine Mutter starb kurz darauf an dem Schock und den Verletzungen, die sie im Kampf gegen den Todesser erhalten hatte. Ich konnte entkommen. Ich lebte in einem Waisenhaus, wenn ich nicht in Hogwarts war. In meinen späteren Jahren reiste ich durch die ganze Welt und lernte viele schwarzen Kreaturen kennen. Unter anderem bekam ich es in der Nähe des Nordpols mit einigen Dementoren zu tun, die nicht dort waren, wo sie hätten sein sollen. Dort war ich, um Kreaturen des Eises zu erforschen. Ich brachte einen Patronus in der Gestalt eines Adlers hervor und vertrieb sie. Es gab nicht viele andere Kreaturen, die mir so gefährlich wurden - abgesehen von den Riesen. Dies ist mein erstes Jahr als Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste an der Hogwarts Schule. | | | Für das Team | | |
Reales Alter? 14 Avatar Person? Andrew-Lee Potts Zweitcharakter? nein Weitergabe? nein Regeln gelesen? [edit by beccy]
| | | | Listen (wird vom Team ausgefüllt) | | | | Avatarliste [x] Besondere Eigenschaften [?] Blutstatus [x] Zauberstabliste [x] Mehrcharakterliste [-]
| |
Zuletzt von Prof. James Parker am Di Jan 17, 2012 9:08 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet |
| | | Tom Silver Todesser
Geburtstag : 01.01.73 Anzahl der Beiträge : 623
| Thema: Re: Prof. James Parker So Jan 15, 2012 8:29 am | |
| Hallo. Herzlich Willkommen im Wand of Destiny Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast. - Zitat :
- Charakter: Ich, Professor James Parker, bin ein überaus netter und intelligenter Zauberer. Meine Freunde bezeichnen mich als sehr stur und ehrgeizig. Allerdings sind dies meiner Meinung nach meine wichtigsten Charakterzüge. Wenn ich wütend bin, halte ich dies meist zurück und wirke nach aussen hin immernoch enspannt und ruhig, jedoch koche ich innerlich. Meine Feinde sollten sich fürchten, da ich in Duellen meist meine gesamte Wut herauslasse.
66/100 Wörten und damit zu kurz. - Zitat :
- Vor 29 Jahren wurde ich geboren, in der schönen Stadt London. Elf Jahre lang lebte ich so normal, wie der Sohn zweier Zauberer leben kann. Doch dann kam der Brief aus Hogwarts. Ich besuchte die Schule gerne und mein Haus Ravenclaw war wie eine Familie. Doch in meinem fünften Schuljahr wurde mein Vater von Todessern ermordet. Es war in den Weihnachtsferien. Meine Mutter starb kurz darauf an dem Schock und den Verletzungen, die sie im Kampf gegen den Todesser erhalten hatte. Ich konnte entkommen. Ich lebte in einem Waisenhaus, wenn ich nicht in Hogwarts war.
In meinen späteren Jahren reiste ich durch die ganze Welt und lernte viele schwarzen Kreaturen kennen. Dies ist mein erstes Jahr als Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste an der Hogwarts Schule. 128/200 Wörtern und damit zu kurz. - Zitat :
Geburtstag: 07.08.1969 Demnach wärst du 28. Da der 7.August.1998 noch nicht war. - Zitat :
- Talent:Okklumentik, Leggelimentik
Falsch geschrieben und warum kannst du das? - Zitat :
- Blutstatus: reinblut
Wir haben einen Aufnahmestopp für Reinblüter. - Zitat :
- Lieblingsfach:
Hassfach: Lieblingslehrer: Hasslehrer: Notendurchschnitt: Bitte Ausfüllen. Ändere das Bitte. Liebe Grüße Tom Silver (der auch Rebecca Coleman ist) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Prof. James Parker Mo Jan 16, 2012 7:17 am | |
| So, ich glaube ich hab alles. |
| | | Rebecca Coleman Ravenclaw
Geburtstag : 03.06.81 Anzahl der Beiträge : 512
| Thema: Re: Prof. James Parker Mo Jan 16, 2012 7:47 am | |
| - Zitat :
- Talent:Okklumentik, Leggilimentik, diese Fähigkeiten lernte er auf seinen Reisen um sich zu verteidigen, wenn sein Zauberstab nicht in Reichweite war.
Braucht man einen Zauberstab zu... (oder bist du ein Hauself?) - Zitat :
- Größe: 1, 87 m
Gewicht: 51 kg Magersüchtig? - Zitat :
- Lieblingslehrer: Prof. Albus Dumbledore
Tot... doof... - Zitat :
- In meinen späteren Jahren reiste ich durch die ganze Welt und lernte viele schwarzen Kreaturen kennen. Unter anderem bekam ich es mit einigen Dementoren zu tun, die nicht dort waren, wo sie hätten sein sollen. Ich brachte einen Patronus in der Gestalt eines Adlers hervor und vertrieb sie. Es gab nicht viele andere Kreaturen, die mir so gefährlich wurden - abgesehen von den Riesen.
Wo genau war das? o.o |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Prof. James Parker Mo Jan 16, 2012 7:48 am | |
| ja, vor 17 jahren aber noch nicht tot, oder?!
Edit: fertig.. |
| Thema: Re: Prof. James Parker Mo Jan 16, 2012 7:51 am | |
| Aber kein Lehrer, sondern Schulleiter - Zitat :
- [19:48:30] @ Tyler Warren : Aber Beccy... Er war auf der Schule bevor dumbledore gestorben ist ;o Also könnte es sein lieblingslehrer gewesen sein °___°
[19:48:56] @ Rebecca Coleman : damals hat dumbi aber net unterrichtet D: [19:49:01] @ Rebecca Coleman : da war der schon schulleiter [19:49:27] @ Tyler Warren : Auch wieder wahr D: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Prof. James Parker Mo Jan 16, 2012 8:47 am | |
| |
| Thema: Re: Prof. James Parker Mo Jan 16, 2012 9:33 pm | |
| Hallo. So weit ist jetzt alles okay, aber ich würde gerne, bevor ich dich annehme, mit den anderen Teammitgliedern absprechen, ob die Okklumentik Legimentik Sache so okay ist. Liebe Grüße Rebecca Coleman |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Prof. James Parker Di Jan 17, 2012 7:02 am | |
| |
| Thema: Re: Prof. James Parker Di Jan 17, 2012 7:12 am | |
| Du kannst gerne eine Fähigkeit haben und die zweite gerade am lernen sein. Welche genau das ist darfst du dir aussuchen =) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Prof. James Parker Di Jan 17, 2012 9:08 am | |
| |
| Thema: Re: Prof. James Parker Di Jan 17, 2012 9:11 am | |
| angenommen
Lehrer/Orden des Phönix |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Prof. James Parker | |
| |
| | | |