Wand of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Korridor89 hat geschlossen!
Büro von Prof. James Parker	 EmptyMo Aug 12, 2013 12:54 am von Gast

» It's time to say 'good bye'
Büro von Prof. James Parker	 EmptyFr Nov 09, 2012 10:57 pm von Rebecca Coleman

» Daniels Zimmer
Büro von Prof. James Parker	 EmptyMo Nov 05, 2012 3:54 am von Eulalia Fraser

» History of Aweriha - Ein spannendes neues Rollenspiel
Büro von Prof. James Parker	 EmptyFr Nov 02, 2012 3:06 am von Gast

» Once Upon a Time
Büro von Prof. James Parker	 EmptySo Okt 28, 2012 11:16 am von Gast

» DISTURBING BEHAVIOUR
Büro von Prof. James Parker	 EmptySa Okt 27, 2012 9:08 am von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Büro von Prof. James Parker	 EmptySa Okt 27, 2012 1:34 am von Gast

» Die Schulämter
Büro von Prof. James Parker	 EmptyMo Okt 22, 2012 4:02 am von Beedle the Bard

» [Umfrage] Schulsprecher
Büro von Prof. James Parker	 EmptyMo Okt 22, 2012 4:00 am von Beedle the Bard

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame-Kalender

Punktegläser
Gryffindor 156
Slytherin 234
Ravenclaw 139
Hufflepuff 137
Andere 143
Short Links

Teilen

Büro von Prof. James Parker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Büro von Prof. James Parker	 Empty
BeitragThema: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptyDo Jan 19, 2012 7:20 am

Hier ist das Büro von James Parker

Zuletzt von Prof. James Parker am So Jan 22, 2012 7:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tom Silver
Todesser
Todesser
Tom Silver

Geburtstag : 01.01.73
Anzahl der Beiträge : 623

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptyDo Jan 19, 2012 11:22 am

Langsam entwickelte Tom wirklich eine Abneigung gegen diese verdammte Schule. Warum musste sie so riesig sein und warum führten die Gänge Donnerstags wo anderes hin als Montags? Es war doch wirklich zum kotzen. Noch nicht einmal ein Klo ließ sich einfach finden.
Genervt stieß er eine Tür auf und steckte den Kopf hinein. Hinter einem Schreibtisch saß eine Ende Zwanzig Jahre alte Person. Ein Lehrer.
Auch gut. Zwar nicht das was er suchte, aber immerhin.
„Klopf, Klopf.“, raunte Tom und betrat den Raum. War dieser Mann nicht der, welcher das ehemalige Fach 'Verteidigung gegen die dunklen Künste' unterrichtete. Seit Dumbledore tot ist hatten sie einfach den Aspekt der Verteidigung gestrichen. Gerade in diesem sensiblen Fach war es Tom lieber, eine gewissen Vorsicht walten lassen. Es wäre so einfach ihn zu verraten und die Schüler nicht das zu lehren, war sie lernen sollten.
Er kannte den Professor noch nicht einmal. Eine Tatsache, die dem Zauberer ganz gewaltig gegen den Strich ging. Vielleicht sollte man den Fremden tatsächlich ersetzen. Oder zumindest binden.
"Es wird Zeit, dass wir uns mal ein bisschen Näher kennenlernen, Professor.", der kalte, beißende Spott in seiner Stimme war kaum überhörbar. Ein lustiges kleines Spiel hatte begonnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptyFr Jan 20, 2012 2:45 am

Ich saß in meinem Büro und starrte mit glasigem Blick auf die neue Schülerliste. Es gefiel mir nicht, dass all jene Schüler die dunklen Künste lernen würden, doch tat ich es aus dem Grund, dass wenigstens keiner der Todesser unterrichten würde.
Als plötzlich die Tür aufgerissen wurde schrak ich hoch und starrte Tom Silver an. "Oh, guten Tag Mr. Silver", antwortete ich, ein wenig kälter als gewollt. Beherrsche dich! "Was verschafft mir die Ehre?...Näher kennenlernen, ja natürlich. Setzen sie sich.", antwortete ich fahrig. "Nun, was kann ich für sie tun?", fragte ich, wieder mit einem leicht kalten Unterton.
Nach oben Nach unten
Tom Silver
Todesser
Todesser
Tom Silver

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptyFr Jan 20, 2012 3:15 am

Tom musterte den Professor von oben bis unten und blieb mit verschränkten Armen im Raum stehen. Er würde einen Teufel tun und ich setzen.
"Ich mag Sie nicht.", sagte er und legte den Kopf schief.
Tatsächlich war er es nicht mehr gewohnt mit einer derartigen kühle angesprochen zu werden und wenn der Ältere auch nur ansatzweise etwas von Tom gehört hatte, sollte er eigentlich klüger sein.
Sprich; Parker war dumm. Denn wer hatte nicht davon gehört was auf dem Astronomieturm geschehen war, oder das er es gewesen war, welcher Dumbledore und Voldemort getötet hatte.
Andererseits konnte sein Gegenüber auch lebensmüde sein.
"Nennen Sie mir einen guten Grund, um sie weiter an der Schule zu dulden.", forderte Tom und verengte die Augen.
Eigentlich hatte der Zauberer ja noch nicht einmal einen Grund dazu Parker am Leben zu lassen. Brauchte man ihn für irgendwas? Wen Tom richtig informiert war, war der Ältere Ledig und hatte keine Kinder. Aber was nicht ist konnte ja schließlich noch werden und irgendjemand musste das magische Blut ja weiter vererben.
Vielleicht ließ sich der Professor ja als Zuchtbulle verwenden. Obwohl... er war nur Halbblut. Bäh...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptyFr Jan 20, 2012 7:15 am

Ich starrte Silver an. Er will mich loswerden! Ich überlegte, was ich darauf erwiedern sollte. Schließlich konnte ich eigentlich nichts dafür, dass er mich nicht mochte, oder? Aber die Art von Silver gefiel mir nicht. Natürlich mochte er mich nicht, ich ihn ja auch nicht, aber musste man das einem so offen sagen? Nun ja, vielleicht konnte der Anführer der Todesser das tun. Da fiel mir eine Antwort ein. Ich verlieh meiner Stimme ein bisschen mehr Respekt, auch wenn ich es nicht so meinte. "Nun, Mr. Silver. Es gibt eigentlich keinen Grund, mich zu behalten. Es gibt sicherlich bessere Kandidaten für diese Stelle. Nur frage ich mich, ob sie die finden und ob diese den Job annehmen würden. Was garantiert ihnen, dass sie jemanden besseren finden? Ich weiss viel über die dunklen Künste, auch wenn ich sie nicht benutze. Also gibt es eigentlich keinen Grund, mich zu ersetzen, oder habe ich etwas übersehen?"
Nach oben Nach unten
Tom Silver
Todesser
Todesser
Tom Silver

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptyFr Jan 20, 2012 7:27 am

Die Frage, warum dieser jemand eigentlich dunkle Künste unterrichtet, sich aber weigerte diese einzusetzen zwang sich Tom mit aller Macht auf. Zumal er eine ganze Reihe andere Personen wüsste, welche für diese Stelle mindestens genauso geeignet waren, wie Parker. Wenn nicht sogar noch mehr. Bella, Charlie, Lucy - okay, diese war schwanger und sicherlich nicht erfreut wenn er sie hierher schiecken würde - Lavenia, Astaya und alle diese Personen hatten eine Menge Spaß dran Menschen zu foltern.
"Spontan fallen mir fünf Personen ein, die mit einer großen Wahrscheinlichkeit besser geeignet sind, als du es bist, James.", sagte Tom. "Aber wenn du meinst, dass du der beste für diesen Job bist... Beweis es!"
Aus seiner Stimme sprach die klare Drohung.
Tom würde sich doch nicht von so einen aufgeblassenen Pseudo Professor was sagen lassen. Lachhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptyFr Jan 20, 2012 7:40 am

Ich verabscheute die Art, wie er mit mir redete. Jedoch war ich mir auch im klaren darüber, was er mit mir machen konnte. Also beschloss ich, ihn nicht allzusehr zu reizen. Ich musste dafür sorgen, dass ich hier blieb. Um der Schüler willen.
Ich änderte abermals meinen Ton. Ich klang nun eher eingeschüchtert.
"Wie stellen sie sich diesen Beweis vor, Mr. Silver?"
Natürlich gab es genug Personen, die Silver lieber auf meiner Position lieber sehen würde. Nur konnte ich nicht zulassen, dass er jegliche guten Menschen aus der dieser Schule vertrieb.
"Ich würde ihnen gerne die Mühe ersparen, jemand anderes zu beauftragen, meinen Posten zu übernehmen. Nur wüsste ich nicht, wie ich mich beweisen kann.
Nach oben Nach unten
Tom Silver
Todesser
Todesser
Tom Silver

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptyFr Jan 20, 2012 7:51 am

Kreativität gleich null. Schlecht. Für ihn, nicht für Tom. Dieser legte lieber amüsiert seinen linken Unterarm frei und drückte das Mal. Ein gedachter Name und die richtige Person würde schon auftauchen.
Tat sie auch, kaum zwei Minuten später. Sehr löblich. Sie schien sich um einiges besser in dieser scheiß Schule auszukennen, als er es tat. Er irrte immer mehr durch die Gänge, als das er gezielt irgendwo ankam.
Allerdings erwartete er von der Schulkrankenschwester nichts anderes.
"Hallo Maggie. Wie ich sehe hast du dich erholt.", sagte Tom in einem geschäftlichen Plauderton. "Wir brauchen ein kleines Spielzeug für Professor Parker. Wärst du so freundlich und würdest ihm eins bringen?"
Nach oben Nach unten
Maggie O'Grady
Todesser
Todesser
Maggie O'Grady

Geburtstag : 13.04.68
Anzahl der Beiträge : 295

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptyFr Jan 20, 2012 8:04 am

Leicht hob Maggie ihre Augenbraue als sie spürte wie ihr Mal zu brennen begann. Ein Blick auf dieses zeigte ihr, dass ihr Lord sie zu sprechen wünschte. Natürlich zögerte sie nicht einen Moment. Auch wenn es sie überraschte, dass sich Tom in der Schule befand ... mal wieder ... vielleicht sollte er sich hier ein Zimmer einrichten, so oft wie er zu gegen war. Eines mit einem schönen Ausblick .. auf den Wald zum Beispiel. Vielleicht würde sie es ihm irgendwann einmal vorschlagen, in einem Moment in dem er gut drauf war und sie nicht gleich folterte ... obwohl es schon was für sich hatte von Tom qequält zu werden ... wenn er nicht gerade Gesichter verstümmelte ... das wäre unschön, sie mochte ihr Gesicht.
Nur wenige Minuten später betrat sie das Büro des Professors, natürlich klopfte die Todesserin vorher an, immerhin war ihr Lord anwesend. Die Hexe trat ein, schloß die Türe und verneigte sich vor Tom. "Mein Lord, eine Freude sie zu sehen." erklärte Maggie höflich und meinte es ernst. Seit ihrer Rettung war ihre Achtung vor dem Jüngeren gestiegen. "Nur dank eurer Hilfe und Fürsoge geht es mir besser!"
Dann fiel ihr Blick auf James Parker, für welche die früher so freundliche Rothaarige nur ein müdes Lächeln übrig hatte.
"Aber mit dem größten Vergnügen!" erklärte die Todesserin dann aber auf Toms Wunsch hin. Sie öffnete die Türe des Büro, blickte hinaus und schmunzelte leicht."Oh Mr. Warren ... würden sie so freundlich sein und kurz zu mir kommen!" rief sie dem 7. Klässler zu, welchen sie direkt in der Nähe erblickte, allerdings zückte die rothaarige Hexe schnell und geschickt ihren Zauberstab und richtete ihn auf Tyler. "Imperio!" lächelte sie kalt und wenige Sekunden später trat Tyler mit leerem Blick in das Büro, wo Maggie den Fluch erlöschen ließ. "Bitte sehr MyLord Silver!"
Nach oben Nach unten
Tyler Warren
Ravenclaw V-Schüler
Ravenclaw V-Schüler
Tyler Warren

Geburtstag : 22.02.80
Anzahl der Beiträge : 197

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptyFr Jan 20, 2012 8:20 am

Ich ging mal wieder sinnlos durch Hogwarts und plötzlich hörte ich wie jemand meinen Namen rief. Na ja, Nachnamen rief. Es war Maggie, die Schulkrankenschwester. Bevor ich überhaupt regieren konnte wandte sie auch schon den Imperiusfluch bei mir an. Schon klar Ty... Mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort. Wieso auch nicht? Ist doch alles schon so scheiße... Wieso also nicht noch ein bissche? Fällt doch gar nicht mehr auf! Und bald wirst du Amokläufer und dann wundern sich alle warum du so bist... Ty, dein Leben ist scheiße. Sagte ich mir in Gedanken und lies geschien was die dumme Hexe wollte. Wieso sollte ich auch nur versuchen mich zu wehren? Hätte ich geschafft den Fluch zu brechen wäre alles nur noch schlimmer geworden. Toll was?
Ich hasse mein Leben... süß. Ich bin immer das Opfer. Ich, immer ich! Wieso nicht ein anderer! Uhhh MyLord Silver. Wie toll. Ihr seid alle scheiße! Wie gerne hätte ich jetzt meine Gedanken laut ausgesprochen... Tja, aber leider konnte ich nicht. Dank dieser dummen Hexe bin ich erst in diese dumme Situation geraten! Sie sollte nur warten, irgendwann hätte ich mich schon gerecht. Und wenn es das etzte war was ich tat, all diese dummen, verdammten scheiß Leute sollten unter qualen sterben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptyFr Jan 20, 2012 8:32 am

Ich sah, wie Silver das Dunkle Mal betätigte. Ich habe sie schon oft gesehen, doch ich fand dieses Ding wiedereinemal faszinierend. Wie die Male funktionierten würde ich jedoch vermutlich nie herausbekommen. Ein paar Minuten später kam Maggie, die Krankenschwester herein. Also auch eine Todesserin, wie schön.. Tom Silver bat sie ein Spielzeug zu besorgen. Ich befürchtete ich wusste, was passieren würde. Und meine Vermutung bestätigte sich. Sie rief einen Schüler zu sich - und belegte ihn mit einem Imperius-Fluch. Nicht auf sie losgehen! Nein James!, riefen meine Instinkte. Mein Gehirn schrie jedoch, dass ich es tun sollte. Ich konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Aber trotzdem tat ich nichts. Gar nichts. Ich starrte Silver an. "Was..was genau haben sie vor?", presste ich halb schockiert raus.
Nach oben Nach unten
Tom Silver
Todesser
Todesser
Tom Silver

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptyFr Jan 20, 2012 8:39 am

Mit neutralen Gesichtszügen nickte er Maggie zu, wartete kurz und schon stand ein mehr oder weniger williges Opfer bei ihnen im Raum. So schnell konnte es ruhig öfters gehen. Das dachte er zumindest solange, bis James fragte, was Tom vorhabe. Lachhaft.
"Maggie, würdest du so freundlich sein und den Imperio auflösen?", fragte Tom amüsiert, wand den Blick dann aber wieder dem Professor zu. "Bitte schön, ein Opfer. Zeig uns was du kannst. Ansonsten... schon mal wenn mit Wingardium Leviosa oder dem Kopfblasen Zauber getötet? Magste ne mal sehen?"
Wer war schon so einfallslos und beschränkte sich auf die unverzeihlichen Drei?
Laaaaangweilig
Nach oben Nach unten
Maggie O'Grady
Todesser
Todesser
Maggie O'Grady

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptyFr Jan 20, 2012 9:03 am

Maggie sah etwas verwirrt zu Tom, als dieser sie aufforderte den Imperio zu lösen. Sie konnte sich gerade noch so ein 'öhm' verkneifen, blickte dann aber zu Tyler und zog ihre Augenbrauen zusammen. "Mr. Warren .. sie dürfen sie gerne so geben wie immer ... für den Fall das sie es noch nicht mitbekommen haben ... sie stehen nicht mehr unter dem Imperio!" erklärte sie ihm freundlich und piekste ihm leicht mit ihrem Zauberstab ihn die Seite und ließ kurz eine Art kleinen elektrischen Schlag durch Tylers Körper zucken, damit dieser sich endlich wieder rührte und nicht die ganze Zeit da stand wie ein Stockfisch.
"Er gehört ihnen 'Professor'" absichtlich sprach die Todesserin die Anrede des Mannes sehr verächtlich aus und verschränkte dann abe rihre Arme vor der Brust und sah den Mann sehr abwartend an. "Ich denke ihnen wird etwas passendes einfallen um Mr. Warren zu unterhalten und Lord Silver zu erheitern!" klimperte sie leicht mit ihren Lider. Ansonsten werde ich es sehr gerne tun. dachte sie bei sich. Sie war mal wieder deutlich auf den Geschmack gekommen.
Nach oben Nach unten
Tyler Warren
Ravenclaw V-Schüler
Ravenclaw V-Schüler
Tyler Warren

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptyFr Jan 20, 2012 9:30 am

Sie löste den Imperiusfluch und ich bewegte mich erstmal nicht. Warum auch? Wär ich gerannt hätten sie mich wieder gekriegt. So behnehmen wie immer? Wohl kaum eine gute Idee, das hätte die Situation nur noch schlimmer gemacht. Dann pieckste mich die dumme Hexe mit ihrem dämlichem Zauberstab in die Seite und jagte mir auch noch einen elektrischen Schlag durch den Körper. Ich zuckte kurz zusammen und sah dann diese dumme Hexe an. Dumme Hexe... Ihr neuer Name. Sollte ich unbeschadetet aus dieser Situation wieder raus kommen, würde ich den Namen verbreiten. Dann sah ich zu Silver. Dieser Silver, anscheinend zu viel Drogen genommen... in seiner Kindheit... Wohl das Gras von Mummy und Daddy weggeraucht, hm? Tatsächlich war er noch durchgeknallter als die dumme Hexe. Hofflentlich waren die beiden nicht zusammen und bekamen niemals zusammen Kinder... Das hätte wahrscheinlich den Weltuntergang bedeutet! Auch du wirst deinen Meister finden... und sterben... Du magst vielleicht noch so stark sein... Es gibt immer einen besseren...
Dann sah ich zu dem Professor. Er schien... nicht so zu sein wie die anderen beiden Tu nichts falsches mein Lieber... mit Silver und der dummen Hexe scheint nicht zu spassen zu sein... Und wenn ich lebend hier heraus komme... Ich vergesse nicht... Irgendwie werde ich mich schon rächen... Irgendwo wird auch er verwundbar sein... Vielleicht gibt es Menschen die ihm was bedeuten? Wäre schonmal eine überlegung wert... Hmm... allerdings dürfte dies nicht so einfach werden... Schlecht... Aber vielleicht... Ach vergiss es Ty, du wirst es nie schaffen... Wahrscheinlich kommst du hier auch gar nicht mehr raus... Sagte ich mir in Gedanken. Catriona... Ja, sie war wirklich das einzig schöne in letzter Zeit... und auch das einzige für das es wert war seinen Lebenswillen zu behalten... Aber trotzdem... auch Catriona war das ganze langsam nicht mehr wert... Spätestens im Jenseits würde man sich wieder sehen... Zumindest wenn ich an meinen Glauben dachte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptySa Jan 21, 2012 2:24 am

Nein, das kannst du nicht! Ich überelgte, ob und wie ich aus dieser Situation wieder rauskam. Ich konnte doch nicht einfach einen Schüler töten! "Mr. Silver, wollen sie wirklich, dass ich einen Schüler töte? Glauben sie nicht, dass dies bei den Eltern der Schüler für Unruhe sorgen könnte? Außerdem besteht mein Unterricht darin, Schülern die Dunklen Künste beizubringen. Nicht darin, sie an ihnen anzuwenden!"
Es würde sehr schwer werden, Silver zu überzeugen. Da kam mir eine Idee. "Als Bestrafung reicht es doch völlig den Schülern schmerzen zuzufügen, oder?"
Nach oben Nach unten
Tom Silver
Todesser
Todesser
Tom Silver

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptySa Jan 21, 2012 2:38 am

"Jo, Warren, du weißt, dass ich deine Gedanken hören kann?", fragte Tom und grinste den Schüler an. Irgendwie war dieser ihm sympathisch, aber das hatte nichts zu heißen und das würde ihm definitiv auch nicht weiter helfen. Alternativ könnten sie sich einen neuen Schüler suchen, aber darauf hatte Tom keine Lust. Allerdings war Legimentik schon eine äußerst nette Fähigkeit.
Zu dumm nur, dass der Professor scheinbar nur ein einziges großes Vakuum im Schädel hatte. Hatte den hier irgendjemand vom töten gesprochen? War Tom jedenfalls neu, dass sich die dunklen Künste einzig und alleine aufs töten beschränkten. Noch ein Punkt, warum der den Herren Professor für vollkommen ungeeignet hielt.
"Dir hat man doch echt ins Hirn geschissen, oder? Wie willst du etwas lehren, wenn du noch nicht einmal weißt, wie man es einsetzt. Theorie alleine bringt nicht. Mal davon ab; kauf dir ein Hörgerät. Niemand hat von töten gesprochen.", meinte Tom noch immer sichtlich amüsiert. "Idiot. Vielleicht sollten wir Mr. Warren lieber mit dir spielen lassen. Der bekommt das sicherlich besser hin als du."
Nach oben Nach unten
Maggie O'Grady
Todesser
Todesser
Maggie O'Grady

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptySa Jan 21, 2012 3:34 am

Die Todesserin hatte sich leicht an eine der Wände gelehnt und verfolgte das Geschehen mit ausdrucksloser Mine, allerdings war sie innerlich mehr als erheitert. Er ist so dumm .. furchtbar dumm. Sie konnte nicht fassen wie dieser Man überhaupt an die Schule gekommen war. Und warum duldetete Tom ihn bisher. Gut, es stand ihr ganz und gar ncith Toms Entscheidungen in Frage zu stellen. Es wäre besser jemand anderen auf diese Stelle zu setzen. Bella am besten, so wäre jemand in der Nähe welcher sich bei Bedarf um den Feuerteufel kümmern konnte. Außerdem würde sie Angst und Schrecken verbreiten und sie KONNTE definitiv die dunklen Künste.
Nun lag ihre Aufmerksamkeit aber auch schon wieder auf James und sie lächelte. "Ja, warum nicht. Wenn der Profesor so gut in seinem fach ist ... lassen wir Mr. Warren es beweisen ob er ihm etwas beigebracht hat. Vielelicht wäre das ein besserer Beweis als die Folterkünste des Professors selbst!" überlegte die Rothaarige dann laut.
Nach oben Nach unten
Tyler Warren
Ravenclaw V-Schüler
Ravenclaw V-Schüler
Tyler Warren

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptySa Jan 21, 2012 3:58 am

Ob ich wusste, dass dieser Silver meine Gedanken hören konnte? Nein, aber ich hab zumindest damit gerechnet. Egal... Und auch wenn du meine Gedanken hören kannst. Wenn du sie nicht hören willst halt dich einfach aus meinem Kopf raus. Ich werd immernoch denken was ich will... Sorry, aber in meinen Gedanken bin ich ehrlich! Wieso entschuldige ich mich für meine Gedanken? Na ja, egal. Sagte ich mir in Gedanken und war mir ziemlich sicher, dass dieser Silver sie wieder gehört hatte. Aber Professor Parker schien immer an das schlimmste zu denken... Silver hatte schon recht, als er sagte niemand hat von töten gesprochen... Dummer Parker... Ich verdrehte innerlich die Augen.
Und dann dieser Vorschlag dieser dummen Hexe. Ja, dumme Hexe... Der Name passte wie die Faust aufs Auge. Ich sollte Professor Parker foltern?! Ich war nur wirklich nicht der Typ, der jemanden unnötige Schmerzen hinzufüge... Ich sah zu Silver und zuckte leicht mit den Schultern. "Soll ich?" Wenn er ja sagte, und ich den Professor dann Folterte, dann hätte uns das beiden wahrscheinlich sehr geholfen. Auch wenn er dann wahrscheinlich einen falschen Eindruck von mir gehabt hatte... Wen juckts? Sollte ich etwas der einzige sein der in der letzten Zeit die schlimmste Zeit seines Lebens hatte? Ich fand nicht. Auch wenn ich einen Todesser lieber gefoltert hätte, als einen Professoren der mir nichts getan hatte... Wenn ich hier raus bin will ich ein Eis...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptySa Jan 21, 2012 4:21 am

Ich hasste mich für das, was ich jetzt tun musste. Und doch war es für den Schüler genau wie für mich das beste. Ich murmelte einen Zauber. Kurz darauf krachte Mr. Warren gegen die Wand und hing dort wie ein Bild. Ich schleuderte ihn gegen ein Bücherregal und hörte einen Knochen knacken. Ich nahm mir vor ihn so schnell wie möglich wieder zu heilen und mich zu entschuldigen. Zum Schluss ließ ich ihn mit Hilfe eines Imperiusfluches sich selbst seinen Arm brechen. Ich war kurz davor, mir für diese Gräueltaten selbst den Arm zu brechwn. Ich löste den Imperius auf und starrte abwechselnd den Schüler und Silver an. Ich versuchte, dem Schüler einen entschuldigenden Blick zukommen zu lassen und hoffte, dass er mir verzieh.
"Nun?", sagte ich, Silver fragend ansehend.
Nach oben Nach unten
Tom Silver
Todesser
Todesser
Tom Silver

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptySa Jan 21, 2012 8:40 pm

Na wenigstens beherrschte der Professor die ungesagten Zauber. Wäre ja erbärmlich gewesen wenn nicht.
"Kreativität gleich null.", kommentierte Tom. "Zudem scheint da jemand nicht verstanden zu haben was die dunklen Künste sind."
Mit einer Kopfbewegung bedeutete er Maggie sich um den Teenager zu kümmern. Man wollte den Jungen nicht länger als nötig leiden lassen. Er wurde doch weich. Verdammt. Vielleicht sollte er irgendjemand töten. Einfach nur so, aus Spaß? Nein, lieber nicht. Eigentlich wollte er nur aus der Schule raus. Irgendwann würde er sich noch eine Karte zeichnen. Obwohl die wahrscheinlich auch hinfällig wäre, weil sich hier ja ständig alles einen neuen Platz suchte. Er sollte sich seinen Leibeigenen Führer einstellen. Bezahlung: Das Leben. Ja, vielleicht sollte er das wirklich machen.
Allerdings gab es jetzt erst einmal andere Dinge zu erledigen. Zum Beispiel das Unterrichtsfach von Parker.
"Sie unterrichten ab jetzt....", Tom dachte kurz nach. Irgendein unnützes Fach, dass null wichtig war. "Astronomie."
Nach oben Nach unten
Maggie O'Grady
Todesser
Todesser
Maggie O'Grady

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptySo Jan 22, 2012 1:26 am

Die Bemühungen des Professors rangen Maggie nur ein sehr sehr müdes Lächeln ab. Das hatte Mr. Warren wohl in der Tat bei weitem besser gemacht.
Allerdings gehorchte sie auch gleich, als Tom sie stumm anwies sich um Tyler zu kümmern. Sie beugte sich zu dem Rawenclaw hinab und begutachtete ihn. "Na, tut es weh?" wollte sie leicht hämisch wissen. "Keine Sorge, ich werde mich sehr gut um sie kümmern!" grinste die Todesserin den Dunkelhaarigen an. "Ferula!" murmelte die Krankenschwester dann aber leise und beorderte Schienen und Bandagen herbei, damit gebrochene Knochen stabilisiert werden können. Dann ließ sie Tyler schweben, um ihn in den Krankenflügel zu bringen, dort würde sie ihn vollständig heilen.
"Benötigt ihr mich noch My Lord, sonst würde ich mich mit Mr. Warren zurück ziehen!" erklärte sie ruhig.
Als Parker nun zum Astronomie-Lehrer ernannt wurde musste sie jedoch kurz auflachen. "Tja 'Professor' dann greifen sie nun mal nach den Sternen!" grinste die Rothaarige hämisch.
Nach oben Nach unten
Tyler Warren
Ravenclaw V-Schüler
Ravenclaw V-Schüler
Tyler Warren

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptySo Jan 22, 2012 1:58 am

Professor Paker sprach einen Zauber und dann hing ich auch schon an der Wand. Dann schleuderte er mich gegen ein Bücherregal. Irgendein Knochen knackte. Welcher wusste ich nicht, da verdammt nochmal alles weh tat! Aber mir war klar, es musste sein... Also warum sollte ich mich aufregen? Ich war doch der einzige der Schmerzen hatte, also was solls? Was war ich denn schon? Nur ein kleiner dummer Ravenclaw, wow. Ein kleiner dummer Ravenclaw mit Schmerzen, Narben und viel Pech. War doch was tolles, nicht wahr?! Und anschließend zwang er mich noch mittels des Imperiusfluches mir selbst den Arm zu brechen. SCHEIßE! Das mit dem Arm war unnötig! Ich verkniff es mir vor Schmerz zu schreien. Denn das wäre verdammt unmännlich gewesen, und war verdammt Männlich und konnte auch mal einstecken! Auch wenn ich in letzer Zeit wahrscheinlich mehr einstecken musste als so manch andere in ihrem ganzem Leben... Der nächste der versucht mir zu schaden... wird es nicht mehr so leicht haben... Das schwöre ich!
Na ja, wenigstens kümmerte sich die Schulkrankenschwester... ähm... dumme Hexe um mich. 'Na, tut es weh?' Was für eine dumme Frage! Halt die Fresse! "N-n-nein... Nat-türlich nicht!" Sagte ich, wobei man meine Schmerzen aber auch eine deutliche Agressivität heraushören konnte. Ich hoffe für dich, dass du dich gut um mich kümmerst, dumme Hexe!
Nun war Professor Parker auch noch Astronomie Lehrer... Nein, nicht nur, dass es mein absolutes Hass war, nein, ich hatte anscheinend auch noch umsonst gelitten! Toll, wirklich toll. Scheiße, ich glaub ich werd Alkohliker... oder... Mörder... Das hilft bestimmt. An was für dumme Sachen ich dachte, trotz diesen verdammten Schmerzen... verblüffend... und so dumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptySo Jan 22, 2012 2:29 am

"Ja, natürlich Mr. Silver" Jegliche Kälte legte sich in diesen Satz. Astronomie..auch gut. Jedoch würde ich mir nie verzeihen können, dass ich unnötig einen Schüler gefoltert hatte. Verdammt Silver, wir werden sehen wie lange du hier noch herrschst. Ich blickte Silver kalt an. "Sie können gehen, damit ich meine Sachen einpacken kann." Sarkasmus war das richtige Wort, um diesen Satz zu beschreiben. Da ich nicht mal richtig ausgepackt hatte, ließ ich meinen Koffer hinter mir herschweben und rauschte aus dem Zimmer. Früher oder später wird der Orden siegen! Diese Schule wird wieder unser sein!
Nach oben Nach unten
Tom Silver
Todesser
Todesser
Tom Silver

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptySo Jan 22, 2012 7:48 am

Toll. Er hatte es also mit einem jener Menschen zu tun, denen man erst Verstand ein prügeln musste. Oder Anstand. Oder Angst um sein Leben. Nichts als Arbeit mit den Lehrern von Hogwarts. Wirklich schlimm.
Mit einer so schnellen Bewegung, dass man sie kaum noch sehen konnte zog Tom seinen Zauberstab und richtete ihn auf den Professor.
"Accio James Fingernägel.", raunte Tom leise und Sekunden später landeten zehn weiche Nägel auf dem Boden. Angenehm war sicherlich was anderes, aber das ganze sollte schließlich nur eine Warnung sein.
"Nur zu Maggie. Kümmer dich um Warren und gib ihm ein Eis.", meinte Tom, ohne den Blick von dem Professor zu nehmen. "Das hier kann noch ein bisschen dauern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 EmptySo Jan 22, 2012 7:59 am

Der Schmerz, als meine Fingernägel herausgerissen war stark. Doch ich hatte gelernt, Schmerz zu ignorieren. Ich zog meinen Zauberstab und starrte Silver an. "Was ist noch? Wollen sie noch mehr Schüler fertigmachen? Soll ich ihnen zeigen, wie man irgendetwas tut? Oder wollen sie mich einer Prüfung in Astronomie unterziehen?" Diesmal hatte ich meine Stimme kaum unter Kontrolle. Ich war kurz davor, ihn anzubrüllen. Mit jeder Sekunde verabscheute ich ihn mehr. Er war einfach nur dumm. "Was ist?!", sagte ich nochmal, diesmal ein wenig ruhiger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Büro von Prof. James Parker    Büro von Prof. James Parker	 Empty

Nach oben Nach unten

Büro von Prof. James Parker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter