Wand of Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Korridor89 hat geschlossen!
Lucius Malfoy EmptyMo Aug 12, 2013 12:54 am von Gast

» It's time to say 'good bye'
Lucius Malfoy EmptyFr Nov 09, 2012 10:57 pm von Rebecca Coleman

» Daniels Zimmer
Lucius Malfoy EmptyMo Nov 05, 2012 3:54 am von Eulalia Fraser

» History of Aweriha - Ein spannendes neues Rollenspiel
Lucius Malfoy EmptyFr Nov 02, 2012 3:06 am von Gast

» Once Upon a Time
Lucius Malfoy EmptySo Okt 28, 2012 11:16 am von Gast

» DISTURBING BEHAVIOUR
Lucius Malfoy EmptySa Okt 27, 2012 9:08 am von Gast

» Sailor Moon - eine neue Gefahr
Lucius Malfoy EmptySa Okt 27, 2012 1:34 am von Gast

» Die Schulämter
Lucius Malfoy EmptyMo Okt 22, 2012 4:02 am von Beedle the Bard

» [Umfrage] Schulsprecher
Lucius Malfoy EmptyMo Okt 22, 2012 4:00 am von Beedle the Bard

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame-Kalender

Punktegläser
Gryffindor 156
Slytherin 234
Ravenclaw 139
Hufflepuff 137
Andere 143
Short Links

Teilen
 

 Lucius Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Draco Malfoy
Slytherin
Slytherin
Draco Malfoy

Geburtstag : 05.06.80
Anzahl der Beiträge : 166

Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Lucius Malfoy   Lucius Malfoy EmptyMo Mai 28, 2012 6:51 am


Dear Father


Ich weiss nicht, ob es falsch ist, was ich tue. Manchmal will ich weinen, manchmal will ich lächeln, einfach nur vergessen, was um mich herum geschieht. Doch du erinnerst mich daran, in jeder Sekunde, in der ich an dich denke, Vater, sehe ich vor mir, wie sehr ich mich zu hassen habe, verstosse ich doch gegen eine jede Regel von uns Malfoys.

Verliebt zu sein… genau genommen das schönste Gefühl von allen, so habe ich es mir nie vorgestellt und doch ist es jetzt der Fall. Irgendwie. Aber du bist der Spielverderber, warst schon immer derjenige, der mir alles zerstört hat, was mir wichtig war. Sicher, du tust nie etwas, um mir weh zu tun, mehr weil du Angst um mich hast, um deinen eigenen Sohn und dein einziges Kind.

Daddy… so habe ich dich früher genannt, lange, bevor ich siebzehn, bald achtzehn, Jahre zählte, bevor das Leben so wurde, wie es jetzt ist. Ganz ehrlich? Ich sehne mich nach den Zeiten, als du noch Daddy warst, nicht Vater. Und nun habe ich mich verlobt, gegen deinen Willen. Ein Halbblut ist die Auserwählte, in die ich mich zu allem Unglück einige Zeit nach der Verlobung auch verliebt habe. Sicher bist du nicht sonderlich begeistert, wie ich dich kenne und dennoch… solltest du sie kennenlernen. Ihr Vielleicht eine Chance geben. Oder doch entscheiden, sie zu hassen. Je nachdem, was dir lieber oder was einfacher für dich ist.

Es ist nicht einfach in diesen Zeiten, was mir nur zu gut bewusst ist und dennoch… will ich, dass du sie akzeptierst. Ich bitte dich, Vater, komme zu mir, lass mich nicht im Stich in diesen Zeiten, mögen sie auch noch so schwierig sein. Blut ist dicker denn Wasser. Lass mich nicht allein.


Yours sincerely,
Draco


Board
Gesuch
Nach oben Nach unten
 

Lucius Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wand of Destiny :: Der sprechende Hut :: Sei mein - für immer :: Ich weiss, dass es dich gibt-