Punktegläser |
Gryffindor |
156 |
Slytherin |
234 |
Ravenclaw |
139 |
Hufflepuff |
137 |
Andere |
143 |
|
|
| Büro von Prof. James Parker | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Tom Silver Todesser
Geburtstag : 01.01.73 Anzahl der Beiträge : 623
| Thema: Re: Büro von Prof. James Parker Di Jan 24, 2012 11:30 am | |
| Sollte Tom ihm den Schädel einschlagen um nachzusehen, ob Hirn vorhanden war? Oder vielleicht sollte man es eher... sanfter versuchen? Angeblich sollten ja leichte Schläge auf dem Hinterkopf das Denkvermögen enorm erhöhen. Nichts leichter als das. Mit einem Imperio gewann Tom die Kontrolle über Parker und schon schlug der sich den Hinterkopf immer und immer wieder gegen die Steinwand. Solange, bis ein netter, blutiger Fleck auf eben dieser Wand zu sehen war. Ob das reichte? Er würde sehen. "Klappt das jetzt mit dem Denken besser, oder muss ich nochmal?", fragte Tom nachdem er den Fluch von dem Professor genommen hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Prof. James Parker Mi Jan 25, 2012 7:19 am | |
| ich verlor plötzlich die Kontrolle über mich. Was war mit mir los? Natürlich, ein Imperius-Fluch! Ich versuchte nicht einmal mich zu widersetzen, denn ich wusste, dass Silver gewinnen würde. Ich musste mir sehr oft den Kopf gegen die Wand schlagen. Der Schmerz wurde unerträglich. Erst die Finger und jetzt der Kopf. Ich spürte und gleichzeitig sah ich, dass ich zu bluten anfing. Ich wusste, dass ich nicht noch einmal so einer Prozedur standhalten konnte. Als Silver den Fluch löste und mir eine Frage stellte, nickte ich. Meine Gedanken waren sehr durcheinander. "Also, Mr. Silver. Was möchten Sie noch von mir? Kann Ich noch irgendetwas für sie tun?", fragte ich. Ich versuchte, das Zittern der Stimme zu verbergen, doch ich wusste nicht, ob mir dies gelang. |
| | | Tom Silver Todesser
Geburtstag : 01.01.73 Anzahl der Beiträge : 623
| Thema: Re: Büro von Prof. James Parker Do Jan 26, 2012 3:30 am | |
| Na also. Schien zu wirken, die Sache mit dem Hinterkopf und er hatte schon gedacht, er müsse die harten Geschütze ausfahren. "Nein, das wäre es. Aber lass dir versichert sein, dass ich ein Auge auf dich haben werde.", meinte Tom grinsend. Yay, Unterricht Inspektion. Das würde witzig werden. Obwohl... Er unterrichtete ja jetzt Astronomie. Bäh. Also vielleicht nicht ganz so lustig. Egal. "Man sieht sich.", meinte der Zauberer noch, ehe er die Tür öffnete und im Gang verschwand. Erst jetzt fiel ihm wieder ein, dass er ja eigentlich auf der suche nach einem Klo gewesen war. Verdammt.
>> Irgendwohin |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Büro von Prof. James Parker Mo Jan 30, 2012 7:34 am | |
| Als Silver endlich weg war, ließ ich mich auf meinen Stuhl sinken. Was hatte ich mir nur dabei gedacht? Im Nachhinein fiel mir auf, wie dämlich ich mich benommen hatte. Ich besah mir meine Wunden und ließ mit einem kleinen Zauber meine Fingernägel nachwachsen. Die Platzwunde auf meinem Kopf heilte ich ebenso. Dann entfernte er noch den Blutfleck an der Wand und mit einem Schlenker des Zauberstabs räumte sich das Regal wieder ein. Und jetzt? Ich entschied mich dafür, etwas rauszugehen. Der Astronomieturm schien mir als passender Ort. Dort hatte man seine Ruhe und konnte nachdenken. Dachte ich jedenfalls.
>> Astronomieturm |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Büro von Prof. James Parker | |
| |
| | | | Büro von Prof. James Parker | |
|